Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

Beiträge
3.294
Liegerad
Challenge Hurricane
Danke, die trennmöglichkeit im Rahmen ist natürlich interessant, aber ich glaube nicht, dass das jemand bei seinem flevobike oft macht oder?
 

MAD

Beiträge
327
Ort
KROPP
Liegerad
Flevo Racer
Hab ich ungefähr 15 mal genutzt in dem einen Jahr.
Einfach um das Rad in den kofferraum zu packen anstelle umständlich auf den AHK Träger
 
Beiträge
1.807
Ort
Dresden
Liegerad
Flevo Bike
in den kofferraum
So ein Flevobike ist ja ansich schon deutlich kompakter als der große Racer. Davon ab kann man auch mit Leitungen teilen, man kriegt die Teile dann halt nicht mehr so weit auseinander, aber bei mir hat's beim Racertje gereicht, um ausreichend kurz für einen Kombi zu werden.

Gruß,
Martin, in Ermangelung eines eigenen Kofferraums höchstselten teilend
 
Beiträge
317
Ort
Hanau
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Optima Stinger
...nicht nur ein bisschen...
Keine Ahnung was für n Modell, selbstgebaut?
Hab es durch Google bildersuche durchgejagt nix
Ich finde es not so hübsch aber durch die Bauweise aber recht interessant . Würde sowas net besitzen wollen (udk Liebhaber) aber trotzdem eine willkommene Abwechslung
 
Beiträge
3.294
Liegerad
Challenge Hurricane
da bringst du mich noch auf Ideen, aber stabil genug als Sitz ist das Kühltäschchen doch nicht...
Den wimpel hab ich ganz brav im Baumarkt geklaut äh gekauft, die 10 Euro fand ich gut investiert. Die Kassiererin war voll
des Lobes für die Sicherheit der Kinder..... Das ich in dem Fall das Kind bin, hab ich dann doch nicht gesagt, vielleicht peinlich? obwohl, eigentlich
ist mir selten was richtig peinlich, der Wimpel hält gut, ist aber leicht demontierbar, wenn das Rad in Auto oder Bahn transportiert wird...
 
Oben