Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

BuS velomo

gewerblich
Beiträge
1.124
Ort
07570 Weida
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Velomo HiLiner
Trike
Velomo HiTrike GT
Der finale Sitzbau für das Ding liegt jetzt in den holzaffinen Händen der Fahrerin... inkl. Träger und Federung. Da ich Einspurer erstmal nur noch für den Heimgebrauch baue, brauch ich eher gute Mehrspurervorlagen zur Holzabformung... aber das ist hier OT
 

BuS velomo

gewerblich
Beiträge
1.124
Ort
07570 Weida
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Velomo HiLiner
Trike
Velomo HiTrike GT
Ich mache bei Gelegenheit nochmal einen "hauseigenen" Langtieflieger-Thread auf... immerhin sind wir damit nun öfter mal zu zweit unterwegs, es wird weitergebastelt, es gibt schon einiges "spezielles" an dieser Form des Radelns zu berichten... und im kommenden Winter werde ich (hoffentlich die Zeit finden und) meinen 2014er erneuern - länger, flacher, integraler, hölzerner, bzw. einfach dekadenter.
LLL und U1.jpg
 
Oben