• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

Beiträge
2.219
Liegerad
Challenge Hurricane
Der Bunker heisst Goetheanum, südlich von Basel. Welt Zentrum der Anthroposophen.
Ich bin dann noch weiter südlich gefahren über den Nebel.
Schöne Grüsse von HFKLR
 
Beiträge
2.219
Liegerad
Challenge Hurricane
Micha13,

könnte man so verstehn, habe ich beim schreiben aber gar nicht dran gedacht; meinte nur, weiter südlich im Schweizer Jura Richtung Passwang war statt Nebel strahlender Sonnenschein... Gruß HFKLR
 
Beiträge
654
Ort
Deutschlands heimliche Hauptstadt ;-)
Liegerad
Troytec Revolution
Beiträge
449
Das Z20 hatte ich auch mal leihweise für zwei Wochen. Fährt sich super. Guter alter Tieflieger:). Häns
 
Beiträge
10.547
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Hallo zusammen,

na, dann will ich auch mal:

Mein Ostrad Presto als Lastentransporter nach einem ADFC-Gebrauchtfahrradmarkt irgendwann zwischen 2000 und 2006, ein Marktstand mit Dachplane und 35 kg Infomaterial sind wieder verladen. Sehr nostalgisch, weder die Bäume noch das Ostrad gibt es noch, wobei das Ostrad irgendwann wiederauferstehen wird, während die Bäume längst verrottet sind (für Ortskundige: Dr.-Ellen-Wiederhold-Platz in Hilden).
Und weil es so traurig ist, hier noch mal das Ostrad mit Kühltasche am 17.4.2004 auf dem Fahrradparkplatz des WDR-Studios Düsseldorf, wo ich es gerade von seiner Fesselung befreie:

Beachtet bitte das liebevoll laminierte HPV-Logo!

Gruß, Klaus
 
Beiträge
449
Hi Klaus, ist ja ein richtiges Arbeitstier. Mach doch mal ein aktuelles Bild oder hat sich nicht soviel verändert? Häns
 
Beiträge
10.547
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Hallo Häns,

der Rahmen ist Schrott, weil mir eine Autofahrerin den Weg abgeschnitten hat. Irgendwie habe ich den Dreh noch nicht bekommen, die Anbauteile in den neuen Rahmen zu bauen, der im Keller liegt.

Gruß, Klaus
 
Beiträge
449
Oh, jetzt verstehe ich auch den Unterton in Deinem Beitrag. Hast aber einige feine Teile vom alten Presto übrig. Wäre jetzt die richtige Jahreszeit das neue Rad aufzubauen.
Häns
 
Beiträge
10.547
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Hallo Häns,

ja, ich habe alles, eigentlich muss ich "nur" den Hauptrahmen, Gabel und Kettenblatt nebest Kurbeln/Pedalen austauschen. Aber die Jahreszeit ist die falsche, denn der Keller ist ein wenig zu eng für so ein Projekt, und draußen ist es zu kühl.

Gruß, Klaus
 
Oben