frage an 3B....ist das der neue Antrieb seit der SPEZI?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf beziehst du dich?frage an 3B....ist das der neue Antrieb seit der SPEZI?
Ja, das grüne 28er ist ein sehr angenehmes Rad und auch recht flott. Mir leider zu hoch, deshalb das orangene.auf das orangene ZOX 28..... bin auf der SPEZI so n schickes Teil in grün gefahren....
Vielleicht sollten alle, die über die Verwendung der finanziellen Mittel bestimmen, probefahren ...Für den Geldbeutel (und den Hausfrieden
Nee, lieber nicht. Nachher muss ich im Zuge der Gleichberechtigung Handtaschen probetragen.Vielleicht sollten alle, die über die Verwendung der finanziellen Mittel bestimmen, probefahren ...
tjo. geht aber immer noch nicht. ich hatte das beimProbier es einfach noch einmal.
Versuch macht kluch.
Du findest hier ein Bild in Aktion. Das Tretlager für den Stoker lässt sich verstellen, damit die Kinder sehr lange darauf fahren können. Ab 3 oder 4 Jahren geht es los, aber ab ca. 9 Jahren ist dann Schluss. Dann kann auch der Kaptain kaum noch drüber gucken.@Velo-Phil Hast Du mal ein Foto mit Besatzung? Das niedrige Tretlager für Deine Stokerin, Dein weit nach hinten geschobener Sattel, das sieht schon alles bisschen speziell aus...
Danke,
Martin