Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute, eine der beiden ist bequemer und schneller;-)Die Wahl zwischen diesen beiden Liegen wurde nicht zur Qual…
Anhang anzeigen 429149
Und sorgt für ein besseres Wärmegefühl.Ich vermute, eine der beiden ist bequemer und schneller;-)
Fresssack.Und hat Proviant an Bord?
Kommst Du zur Spezi und bringst das Gerätchen mit?Es wird wild mit nem Bild :
Ist der Lenker, auch bei längeren Strecken bequem? Ich stelle mir die Position anstrengend vor.Hier ein paar Fotos von meiner letzten Erweiterung des Fuhrparks: Flux S900, schon fast fertig umgebaut.
26“ Laufräder, Lenker, 155mm Kurbeln, Luft Dämpfer. Fährt sehr angenehm, ist aber schon ein ganz schönes Schlachtschiff…
...müsste die nächste Spezi eigentlich bei dir stattfinden. ;-)Bei soviel Interesse könnte ich ja auf der SPEZI ein Museum für Eigenbau MBBs machen : )
Ich würde das anders formulieren.Ich vermute, eine der beiden ist bequemer und schneller;-)
Der Lenker ist natürlich relativ hoch, teils auch im Sichtfeld, aber er sitzt bei meinen andern Liegerädern (Phantom und Zox) ähnlich, mit denen bin ich problemlos längere Strecken gefahren. Ich finde am UDK Lenker die Ausrichtung der Griffe ungünstig, undbei längeren Strecken haue ich immer mit den Knien dagegen.Ist der Lenker, auch bei längeren Strecken bequem? Ich stelle mir die Position anstrengend vor.
Warum meinst du das S900 sei ein Schlachtschiff? Ich empfinde es (allerdings kenne ich ansonsten auch nur meinen Baron) den perfekten Kompromiss für Alltag, Reisen aber auch mal zugig bisschen durch die Gegend düsen.