Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

IMG_0623.jpegIMG_0622.jpegHabe jetzt den Bacchetta Giro Rahmen von @Robo mit Ginkgo Laufrädern ( danke @Joggl ), vorhandener Campa Record Kurbel,
XT Schaltwerk und Kassette und Shimano Scheibenbremsen komplettiert.
Da ich meine bisher einzige Erfahrung mit Liegeeinspurer mit meinem Flevobike hatte, war ich sehr gespannt auf das
Fahrverhalten. Die ersten 10 km auf dem Radweg war ich hauptsächlich mit dem Einstellen von Schaltung und Sitzposition
beschäftigt. Allerdings fühlte es sich schon viel kontrollierter als auf dem Flevo an. Was ein richtiger Lenker doch
ausmacht(y)!
Bei der zweiten Fahrt, jetzt auch mit Strassenanteil, war schon Wohlfühlen angesagt:giggle:! Sehr agil, gut bergauf, bequem.
Bin ohne Ventisitmatte gefahren und habe sie nicht vermisst. Braucht man auch nicht unbedingt, oder?
Auch Anfahren und langsame Fahrt funktioniert auf Anhieb !
Gewicht mit Pedalen, Flaschenhaltern und Tacho ist 11,6kg. Vielleicht kommt noch ein Carbonsitz, ist aber Zukunftsmusik.
Freue mich schon auf das wärmere Wetter am Wochenende!

na weiss noch nicht ob ich komme, aber wäre eine Idee wegen Verkauf : ) Komm mit der Bahn, dann kannst du mit meinem lowlang zurück haha
Da kann ich mir ja was einbilden, dass ich letztes Jahr gar nicht auf der SPEZI war und mein (Ex-) Liegerad so ein Hingucker war...

Zurück
Oben Unten