Sammelbestellung VM Kalender 2021

Hi ich mache gerne den Verteiler im Raum Hannover
wer möchte da einen? Ich schreibe auch ein paar direkt an. Ich kann die auch abholen, habe Freunde und Familie in der Nähe — lässt sich verbinden. Gruß Arne
2x papierflieger
 
Ich bin euch noch die Preise schuldig.
21 € inklusive Versand für den Einzelkalender für 2021 und in Deutschland solange die Post nicht ihr Porto wieder erhöht.
8 € für den Kalender
2 € für den Karton DIN A2
5 € Spende (unser Überschuss geht wieder an die Westfälischen Kinderdörfer. 2020 waren es nach Aufrundung 1.000 €)
5,99 € Porto in Deutschland einzeln und mit Versicherung. Bei Sammelbestellungen bedeutet es für den einzelnen weniger.

Weitere Info bzgl. Versandkosten folgt, sobald die Lieferkette geklärt ist. Natürlich kann man auch einfach 21,– € wie für den Einzelversand überweisen und den entstehenden Überschuss als Spende betrachten.

Bankverbindung folgt dann per Unterhaltung.
 
Auf Hinweis von @Suedhesse würde ich auch gerne einen 2021er Kalender über die Sammelbestellung beziehen! Falls ich bis dahin in den Genuss eines VMs komme, werde ich ihn auch selbst abholen. Ansonsten ist @Suedhesse so nett und bringt ihn mir mit. :D

Tausend Dank!
 
würde ich auch gerne einen 2021er Kalender über die Sammelbestellung beziehen!
@Fritz, damit sind es dann 18:

@24kmh_sammler, @Bauchredner, @cerise, @DePälzer, @HMayr, @horsewithnoname, @Joyrider, @Katja, @legaia, @Little Willy, @MaSchma (2 St.), @Oddy, @rtt, @Suedhesse, @Troubadix, @wormwood, @w_v5pl

An alle: @Troubadix wird den Transport der Kalender bis nach Frankfurt übernehmen. (y) @24kmh_sammler hat sich freundlicherweise bereit erklärt, dort die Verteilstation zu übernehmen. (y) Details zur Bezahlung folgen per Unterhaltung.

Last Call: wer sich noch an der Sammelbestellung beteiligen möchte, entscheide sich jetzt und melde sich bis morgen Abend bei mir!

edit: Zahlungsinfo sind raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir können Verpackungsmaterial sparen
Wenn @Troubadix mir die alle vorbei bringt, dann brauche ich zumindest für meinen wohl gar keinen Karton. Vielleicht ist es eine gute Idee, wenn mir @Fritz etwa 50% Kartons für die bestellten Kalender zu den Kalendern in einen Überkarton legt - ich verteile das dann hier nach Bedarf.

Sollte ich eine Postbotenfahrt machen, dann wird es sogar noch weniger.
 
dann brauche ich zumindest für meinen wohl gar keinen Karton.
Es geht um Schutz der Kalender auf dem gesamten Transportweg. Daher können zwei Kalender in einen Karton (diese in quasi Umschlag-Form) gepackt werden, mehr nicht. Eine Lieferung "auf Palette" ist nicht vorgesehen.

So können wir hier bereits den ersten Karton sparen, indem wir Deinen und meinen Kalender zusammen packen lassen. (y)

Es soll hier auch niemandem eine Entscheidung aufgedrängt werden, zumal die Kartons ja auch eingepreist sind.
 
Ich brauche leider einen ganzen Karton für mich, da der weitere Transportweg etwas schwierig werden könnte, sobald der Kalender mal bei mir ist.
 
Zurück
Oben Unten