Sammelbestellung VM Kalender 2021

Beiträge
4.063
Um @Fritz organisatorisch zu entlasten (und nebenbei Verpackungsmaterial und Versandkosten zu sparen) ist es gerade angesichts der gestiegenen Gesamtauflage es sinnvoll, die VM Kalender nicht einzeln zu verschicken.

Wer also
  • möchte –verbindlich– einen VM Kalender 2020 haben?
  • kann das organisieren / die erste Verteilstelle übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte einen haben, hatte bei @Fritz eigentlich auch schon mal die Hand gehoben - für 2021 zum ersten Mal.
Melde mich hier nochmal weil ich im Dunstkreis der Sektion Frankfurt wohne... aber als "Verteilstelle" wohl etwas dezentral...
 
Für 2020 haben wir das bereits über @AxelK gemacht, das bietet sich weiter an. Für den zeitnahen Transport aus der Wetterau nach Frankfurt kann ich garantieren, abholen bei mir sollte auch zeitlich kein Problem sein.

Ich habe bei @Fritz auch schon einen geordert und biete mich als Verteilstelle für den Großraum Rostock an
Hmmm - das Rhein-Main-Gebiet ist ja groß - aber sooo groß, dass es bis nach Rostock geht?:eek: Egal, Schokofahrt, Kalenderfahrt, wir bringen dir die Kalender auch nach Rostock :LOL:

gelöscht, weil falscher Faden...
zu spät :p
 
Zuletzt bearbeitet:
:love:
Wer also
  • möchte –verbindlich– einen VM Kalender 2020 haben?
  • kann das organisieren / die erste Verteilstelle übernehmen?
Bin gerne dabei und würde dann den südlichen Frankfurter Raum bis nach Bayern übernehmen. Kalender möchte ich natürlich auch. @wormwood - du würdest als zentrale Anlieferstelle fungieren? Wir holen bei dir ab und verteilen? Zentral in Frankfurt wäre das wohl nicht. :sneaky: .. vielleicht findet sich noch jemand.
Super Idee (y)
 
Könnte auch als Anliefer-/Abholstelle fungieren, falls das irgendwie günstig liegt: 65462 Ginsheim (da, wo der Main in den Rhein mündet).
 
Die VM-Kalender-Challenge:

Kategorie A: Über welchen Regionalverteiler werden die meisten Kalender verteilt?
Kategorie B: Welcher Verteiler sammelt auf den Verteilfahrten die meisten VM-km?

edit: Aus Kategorie B lässt sich auch schön eine Gesamtsumme bilden für den nächsten Presseartikel.
Finde ich gut. Letztes Jahr hatte @Hannovelo in seinem grünen Flitzer die Nase WEIT vorne mit 10 Stk. Dann gab es noch @henningt in Niedersachsen, @frank H. in Mecklenburg-Vorpommern, @AxelK für die Hessen und @Hansdampf sowie @Stevie für die Bayern, @Lutz/Co für ein paar Franken, @sedan1200 in Österreich, Marius in den Niederlanden und Marc für die Schweizer.


Kalenderfahrtenpokal sozusagen als Einstimmung auf den Winterpokal :)
... na, die 10 Stück können wir doch toppen oder nicht? :sneaky:
 
Da würde ich mich auch anschließen, dann hätte ich mal einen Grund bei Axel vorbei zu schauen. ;)
LG Oliver
P.S.: Bei Fritz melde ich mich auch noch an.
 
Ich bestelle auch einen. PN an Fritz geht heraus.
Da ich hin und wieder vom Kreis Marburg aus meine Schwester in Detmold besuche, könnte ich (falls doch nötig) direkt in Willebadessen vorbeifahren und sozusagen in Stafette dort die gedruckten Kalender abholen. Dann spart Ihr Euch vielleicht das Porto oder die lange Anfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich hin und wieder vom Kreis Marburg aus meine Schwester in Detmold besuche, könnte ich (falls doch nötig) direkt in Willebadessen vorbeifahren und sozusagen in Stafette dort die gedruckten Kalender abholen. Dann spart Ihr Euch vielleicht das Porto oder die lange Anfahrt.
Das ist super cool. Dann sparen wir uns den Aufwand für das große Drumherumpaket. Bei der Menge für Rhein - Main wäre das der Hammer. Sammelt mal bitte.
 
Hallo @Fritz : O.K., meine feste Zusage für den Transport Willebadessen in den Großraum Marburg / Gießen hast Du. Obendrein bin ich alle "ungeraden Monate" einmal in der Monatsmitte in Dietzenbach bei Frankfurt.
 
Zurück
Oben Unten