Sammelbestellung Velomobilkalender

Beiträge
863
Tach zusammen,

Auch für 2022 wird es für Interessierte wieder einen Velomobil-Kalender geben (siehe entsprechender Faden).
Ich würde mich anbieten für eine Sammelbestellung für den Nürnberger Raum und auch gerne die ein oder andere Verteilungsfahrt machen.
Falls also jemand Interesse hat, einfach per PN oder hier im Faden melden. Fritz hätte gerne bis Ende September eine Bestellung, also nicht mehr soo viel Zeit. Ansonsten besteht natürlich immer die Möglichkeit, selbst direkt bei ihm zu bestellen.

Grüße,
Gerald
 
Ich würde mich anbieten für eine Sammelbestellung für den Nürnberger Raum und auch gerne die ein oder andere Verteilungsfahrt machen.
Falls also jemand Interesse hat, einfach per PN oder hier im Faden melden. Fritz hätte gerne bis Ende September eine Bestellung, also nicht mehr soo viel Zeit.
Möchte dein Angebot wahrnehmen - wie läuft die Bezahlung?
 
Ich würd erst mal auslegen für die Zentrale Bestellung und dann entweder bar bei Übergabe oder digital per Überweisung oder Paypal

Es sei denn es melden sich noch 30 Leute, dann überlege ich mir das mit dem auslegen evtl. :D
 
So, letzte Chance sich zu melden für eine Sammelbestellung, heute Abend werd ich dann bestellen.
 
Hallo zusammen,
Ich werde auf jeden Fall auch für 2023 wieder einen VM-Kalender an die Wand hängen wollen und daher bei Fritz bestellen. Wenn Bedarf besteht würde ich auch wieder eine Sammelbestellung machen, so dass Porto-Kosten geringer werden.
Wenn also jemand Interesse hat, einfach melden.

Preis dürfte laut diesem Beitrag etwas steigen, also vermutlich am Ende irgendwas um die 18€, je nachdem durch wie viele dann das Porto geteilt werden kann. Es sei denn natürlich, jemand möchte noch was drauflegen als Spendenbeitrag für die Kinderdörfer.
 
Zurück
Oben Unten