Sammelbestellung PE-Schaum

Moin,
@rikschaprofi ist pünktlich zum Kaffee und Kuchen mit den Pe-Schaum Platten hier angekommen.
Hier in Oldenburg liegen jetzt noch die von @Kurbel zur Abholung bereit und die von @AxelK , die ich mit zur SPEZI nehme, damit sie dann letztendlich in Hessen landen.
@rikschaprofi hat noch die Platten @Jake auf dem Anhänger.
Gruß
hein ein
 
Hallo,

@Jake konnte ich die Platten (als gerolltes Paket) soeben am Hamburger Hauptbahnhof in die Hände drücken. Immerhin auf den letzten Teil die 120km für Ihn nach Sittensen und zurück erspart. Die von mir angedachte Abholung aus Nordenhamm mit der Bahn wäre etwas aufwendiger geworden als ich gedacht habe aber möglich wenn nicht kurz vorher ein Schiff die Eisembahnbrücke gerammt hätte die dafür nötig ist...

Auch wenn ich noch nicht weiß was ich aus en von mir gekauften Platten baue würde ich mich über einen Faden freuen wo gebautes gezeigt wird.

Möglicherweise wäre ich auch bei einer erneuten Sammelbestellung wieder dabei.

Gruß Heiko
 
Hallo Heiko,

ganz herzlichen Dank nochmal fürs Bringen! Das hat ja echt gut geklappt. Auch mein "Schiebetransport" auf dem Fahrrad zu mir nachhause. Bin auch schon gespannt, was so alles entstehen wird....

Gruß Jake
 
Zurück
Oben Unten