Sammelbestellung Mini-Visier für Quest Raum Bonn

Beiträge
265
Im Moment fahre ich ja immer mit Haube, aber wenn es irgendwann Frühling wird, dann ist offen fahren angesagt. Dafür scheint mir das Mini-Visier von Wim Schermer ein nützliches Zubehör zu sein. Da die Versandkosten fast so hoch sind wie der Preis für das Visier würde ich gerne eine Sammelbestellung anregen. Falls unter den vielen Velomobilisten im Bonner Raum jemand noch kein Visier hat, aber gerne eines hätte, dann wäre jetzt DIE Gelegenheit. Einfach bis zum 14. April per PM Interesse bekunden (am besten gleich Stückzahl, Version und Klettfarbe angeben), ich würde dann umgehend die Bestellung aufgeben. Der Endpreis steht natürlich erst am 14. fest (Einzelpreis + Versandkosten/Anzahl der Besteller).

Bitte nur Interessenten aus dem Raum Bonn melden, da die Auslieferung stilecht mit dem Quest erfolgen soll.
 
AW: Sammelbestellung Mini-Visier für Quest Raum Bonn

Wenn das Mini-Visier das gleiche ist, wie bei velomobiel könnte ich Dir auch am 10. Mai eins aus Dronten mitbringen.Gruß
Hansi
 
AW: Sammelbestellung Mini-Visier für Quest Raum Bonn

Wenn du das Visier schon hättest, würdest du längst offen fahren ...
 
AW: Sammelbestellung Mini-Visier für Quest Raum Bonn

Hansi -- möglich dass ich dann auch nach Dronten fahren kann; planst du Rückfahrt auf drei Rädern?
 
AW: Sammelbestellung Mini-Visier für Quest Raum Bonn

Ich könnte eventuell auch eins gebrauchen, nochmal kurz nachdenken...
 
AW: Sammelbestellung Mini-Visier für Quest Raum Bonn

Hallo Jupp,
ich fahre an dem Donnerstag noch zur Verwandschaft nach Holland. Meine Frau bringt mich dann Freitags vormittags zum Ymte, wenn dann alles eingestellt ist, werde ich auf drei Rädern nach Hause fahren.
 
AW: Sammelbestellung Mini-Visier für Quest Raum Bonn

Am 15.04 fährt Rainer Oertel (Lowrider) nach Dronten und bringt unter anderem auch für uns Kleinkram mit. Ich glaube nicht, dass er ein Problem damit hätte, zwei oder drei Mini-Visiere mehr einzuladen. Dann wären sie etwas eher da. Soll ja jetzt doch mal bald etwas wärmer werden.
 
AW: Sammelbestellung Mini-Visier für Quest Raum Bonn

Am 15.04 fährt Rainer Oertel (Lowrider) nach Dronten und bringt unter anderem auch für uns Kleinkram mit. Ich glaube nicht, dass er ein Problem damit hätte, zwei oder drei Mini-Visiere mehr einzuladen.

Klar, alles was in ein Quest reinpaßt, kann ich gerne mitbringen. Die Wunschliste bitte kurz per PN oder mail (info@low-rider.de) durchgeben.

Den Weitertransport von Frechen nach Bonn übernimmst Du ja bestimmt gerne.:)
 
Zurück
Oben Unten