Saisoneröffnung des ADFC Nürnberg

Wäre ja gerne eine Tour mitgefahren. Allerdings lief auch die "sportliche" über Waldwege.
Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich ja nicht mit dem Tieflieger aufgekreuzt.
 
Im Tourenprogramm des ADFC-Nürnberg werden Rennradtouren (bis 260km Tagesetappe) angeboten - bei den letzteren wäre es sicher möglich, auf Asphalt durchgängig zu fahren.
Wieso keine speziellen Liegeradtoren angeboten werden, versteh ich nicht, sind doch einige Liegradler im Aktivenkreis zu finden.
 
Ahh, schade :confused:. Deswegen bist du umgekehrt. Bei uns wurd's auch kurz matschig und einiges an Schotter, aber ich kann ja nicht umfallen...
Aber ich hab' wenigsten mal jemandem aus dem Forum getroffen :)
Meinst du mich? ;) Hatte mein Trike daheim gelassen und musste mich in Neuhof dann schon verabschieden, da ich leicht angeschlagen war. Aber vielleicht sieht man sich ja mal auf einer anderen Tour.
 
Zurück
Oben Unten