Saisonabschlussessen im VFV

Wer ist dabei VFV Gaststätte 24.11.24 um 16:00 Uhr?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen,

@Delta Hotel und ich haben heute für den 24.11.2024 um 16:00 Uhr einen Tisch in unserer Liegerad Stammkneipe
VFV Gaststätte Hildesheim reserviert um gemeinsam mit euch in diesem Jahr nochmal gemütlich zu quatschen und zu futtern.
Wäre super wenn einige von euch Zeit und Lust haben.

Wichtig!!!! Es sind schon nur wenige Tisch Kapazitäten im Lokal, Nicole die Wirtin hat mich gebeten die Personenzahl einige Tage vorher anzugeben damit sie es einplanen kann. Also tragt ich in obige Abstimmung damit ich dann verbindlich reagieren kann.
Freue mich auf euch und unser gemeinsames Saisonabschluss Essen :love:

Zuletzt bearbeitet:
Völlig uneigennützig testen wir für euch das Essen ;)
Es war mega lecker :love:

Bislang habe ich folgende Personen für den 24.11.2024 auf meiner Liste
@Krümi und @Delta Hotel
@Weliandy und Katja
@madeba und Tanja
@WeliJohann und seine Töchter

Ich muss bis Sonntag in der VFV Gaststätte alle Personen angeben und bitte darum sich oben in der Liste einzutragen oder mir per PN oder Handy die Info zu geben.

Falls jemand Ente mit Rotkohl und Knödel haben möchte bitte auch bis Sonntag angeben denn diese müssen wir vorbestellen.

Ich bin mir noch nicht sicher.
Ich bin in der Woche vor dem 24.11. in Hannover.
Mal sehen, ob ich von dort aus nach Hildesheim fahren kann.

Ich muss bis Sonntag in der VFV Gaststätte alle Personen angeben und bitte darum sich oben in der Liste einzutragen
Du meinst den Sonntag vor Mittwoch, den 20.11.?
Diese Umfrage wird geschlossen: 20.11.2024 um 18:34.
Allerdings steht dort auch:
Mehrfachstimmen sind erlaubt.
Aber ich denke es hilft dir nicht, wenn ich versuche mit Ja und Nein zu stimmen.;)

Ich bin mir noch nicht sicher.
Ich bin in der Woche vor dem 24.11. in Hannover.
Mal sehen, ob ich von dort aus nach Hildesheim fahren kann.

Du meinst den Sonntag vor Mittwoch, den 20.11.?

Allerdings steht dort auch:

Aber ich denke es hilft dir nicht, wenn ich versuche mit Ja und Nein zu stimmen.;)
Martin, da gebe ich dir Recht wir nehmen Mittwoch den 20.11.24 als Anmeldeschluss und ich werde so ca. 17:00 Uhr in VFV anrufen. Wäre sehr schön wenn du dabei sein kannst, melde dich einfach.

Wir sind hier im Brägenwurstland.
"Kopfschüttelsmiley"
Hatte ich gestern , so lecker :love: (y) und am Nachbartisch gab es Ente ( Ich weiß schon was ich am 24. esse ;))
Falls noch jemand Ente mit Rotkohl und Klöße möchte bitte auch bis zum 20.11 angeben, diese müssen wir vorbestellen.
@Weliandy und Katja sind dafür schon vorgemerkt.

Anhänge

• Grünkohl.jpg
    Grünkohl.jpg
    546,3 KB · Aufrufe: 9
bleibt es dabei, das die Küche erst ab 17 Uhr geöffnet ist ?
Ja, dabei bleibt es. Nicole meinte dann können wir in Ruhe aussuchen und vorher bestellen, die Küche würde in der letzten Zeit immer etwas eher anfangen da so viel zu tun ist. Kaffee und Kuchen gibt es ja auch vorher ;)

Zurück
Oben Unten