erledigt Sahnehäubchen für Quest (fast neu)

Beiträge
89
Velomobil-Haube von Intercitybike.nl mit dem schönen Namen "Sahnehäubchen" zu verkaufen (mit Pinlock).
Kaufdatum: 1.07.2019
Farbe: Carbon schwarz / Klarlack
Neupreis: 695 Euro

Gebrauch: Nur dreimal getestet auf der Fahrt zur Arbeit. Musste aber zu meinem eigenen Erstaunen feststellen, dass ich doch kein Haubenfahrer bin.
Zustand: Wie neu, abgesehen von einem Kratzer an der Unterkante des Visiers (siehe Frontalbild). Die Unterkante hatte ich beim Testen aber ohnehin mit einem schmalen schwarzen Streifen angeklebt, um die Reflexionen an der Kante in der Nacht zu vermeiden, und da verschwindet der Kratzer.

Preis: 495 Euro (portofrei / Selbstabholer bevorzugt - Tübingen)
 

Anhänge

  • IMG_0003.jpeg
    IMG_0003.jpeg
    211 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_0004.jpeg
    IMG_0004.jpeg
    239,3 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_3642.jpeg
    IMG_3642.jpeg
    198,5 KB · Aufrufe: 153
Wenn es noch nicht verkauft ist mochtte ich es gerne. Es muss allerdings nach Belgien geschickt werden dann.
 
Ich würde die Haube auch nehmen, falls eine Übergabe bei der Spezi möglich ist
 
Hallo miteinander,
heute waren ein paar Leute wirklich früh auf und auf Zack. Die Haube ist schon kurz nach dem Einstellen vergeben gewesen.
Sorry.

Der Verkaufsthread kann auf ERLEDIGT gesetzt werden.
 
Zurück
Oben Unten