erledigt SAH1924 – VM Tool für 19 mm Hinterrad Steckachsen / alpha 7, DF, Milan

"Es ist immer hilfreich, gut vorbereitet zu sein." (ich)

Update: Die Tools sind versendet. Jeder Empfänger hat dazu eine E–Mail erhalten, ggfs. mit Link zur Sendungsverfolgung.

Vielen Dank an alle für die reibungslose Abwicklung und ganz besonders an die Sammelbesteller, die geholfen haben den Verpackungsaufwand zu reduzieren.

Da es ja immer jemanden gibt, der hinterher noch eines haben möchte, habe ich ein paar Tools mehr produzieren lassen. Diese können zu den bereits genannten Konditionen bei mir bestellt werden – nur so lange der Vorrat reicht. Eine dritte Sammelbestellung halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für sehr unwahrscheinlich.
 
Das Tool ist heute gut verpackt angekommen.
Vielen Dank für deinen Aufwand und die Problemlose Abwicklung.

Gruß
Daniel
 
Bei mir sind die Schlüssel heute ... äh, gestern auch angekommen, vielen Dank für alles!
Werde dann mal noch die anderen "Endkungen" kontaktieren ;) !
 
Die Teile für Rhein/Sieg sind gestern auch angekommen. Alles bestens, vielen Dank!
 
Bedankt / Merci / Dankeschön
DSC_2571.JPG
Frau fragt was ich mit acht Flaschenöffnern will...
 
Geht diese Sache eigentlich weiter? Im Sinne von: sind weitere Chargen geplant/hergestellt?
 
Ich hab Dir @wormwood gerade nen elektronischen Brief geschrieben.
Was mich etwas verwundert ist, wieso hier manche so viele Tools bestellen! Hab ich da was falsch verstanden?
Man braucht doch immer nur eins zum Achse fixieren...!?
 
Ich hab Dir @wormwood gerade nen elektronischen Brief geschrieben.
Was mich etwas verwundert ist, wieso hier manche so viele Tools bestellen! Hab ich da was falsch verstanden?
Man braucht doch immer nur eins zum Achse fixieren...!?
Als Händler gebe ich dieses Tool meinen Kunden kostenlos mit! ;)
 
Zurück
Oben Unten