erledigt SAH1924 – VM Tool für 19 mm Hinterrad Steckachsen / alpha 7, DF, Milan

Beiträge
4.063
Hallo,

nach dem durchweg positiven Feedback zur ersten Serie des Steckachsentools SAH1924 habe ich nun beschlossen, eine zweite Charge produzieren lassen — genügend Interesse vorausgesetzt. Rückmeldungen zur ersten Serie könnt Ihr hier nachlesen.

Das Tool ist für Velomobile mit Einarm–Hinterradschwinge und 19 mm Steckachse geeignet; aktuell also alpha 7, DF und neuere Milane. Es ersetzt einen 19er Maulschlüssel um die Steckachse gegen Verdrehen zu sichern, wenn man die Achsschraube löst.

SAH1924-Maul_0925.jpg


Das Tool wird wie die erste Serie wieder aus V2A Stahl gefertigt und wiegt etwa 34 Gramm; ist somit als "immer dabei" Bordwerkzeug geeignet und auch als genau solches gedacht — also nicht für die Werkstatt konzipiert, wo ein konventioneller Maulschlüssel schon wg des längeren Hebels weiterhin die bessere Wahl ist.

SAH1924_Waage.0928.jpg



DON'T PANIC! – Bitte erst lesen, dann ordern…:
  • Die Tools einzeln zu versenden ist mühselig. Schaut also bitte, dass Ihr Euch mit anderen Velonauten zu regionalen Sammelbestellungen zusammenfinden könnt und bestellt & bezahlt dann gemeinsam. – Danke dafür.
  • Bestellungen nehme ich bis zum Sonntag, den 14. November 2021, 12:00 entgegen. Ihr habe also genügend(!) Zeit, Euch regional zu organisieren.
  • Mindestmenge für die zweite Serie sind 50 Stück. Sollten weniger zusammenkommen, wird's für alle teurer… Wartet daher bitte mit der Bezahlung, bis ich das "go" gebe!
  • Es gilt Vorkasse: produziert wird nur, was auch bezahlt ist. Der Zahlungseingang wird zuletzt am Freitag, 19. November 2021, 18:00 geprüft.
  • Die Bezahlung erfolgt im Europäischen Zahlungsraum nur per SEPA Überweisung; wenn (Auslands)überweisung nicht möglich ist alternativ per PayPal.Me.
  • Wer zu spät zahlt ist raus und bekommt das Geld zurück. Ich gehe nicht in finanzielle Vorleistung.
  • Bestellungen werden aus organisatorischen Gründen nur per E–Mail angenommen; keine Forums–PM, kein anderer Kommunikationsweg. Bitte nennt die verbindliche Stückzahl und die Lieferadresse in der Bestellung.
  • Nach Zahlungseingang (also spätestens 19. Nov. 2021) wird die Produktion beauftragt. Diese wird ca. 7 Werktage für die Fertigung benötigen.
  • Der Versand meinerseits wird vorbereitet und erfolgt dann voraussichtlich Ende November / Anfang Dezember.
Sollten sich von der Produktion bedingte Änderungen ergeben, werde ich zeitnah darüber informieren.



Preis
  • pro SAH1924 Tool: 6,– €

Porto & Verpackung

a) innerhalb Deutschland:
  • bis 6 St. im Großbrief: 2,50 €
  • 7 bis 40 St. im versicherten Paket mit Sendungsverfolgung: 6,– €
b) Ausland:
  • bis 6 St. im Großbrief: 4,50 €
Weitere Versandarten ggfs. auf Anfrage. Nicht versicherter Briefversand geht auf Risiko des Empfängers.



Disclaimer
  • Ich organisiere das privat und in meiner Freizeit. Daher wird es für Mit–Besteller (Euch) keine Rechnung geben.
  • Für das Tool oder Folgen, die aus dessen Gebrauch entstehen übernehme ich keinerlei Garantie oder Haftung. Benutzung nur auf eigene Gefahr.
  • Da ich das Forum nur sporadisch lese beantworte ich Fragen gerne per E–Mail (s. o.).

Beste Grüße,
Marcus
 
Falls jemand 100km um Büchen und/oder wo ich eh mal zum Stammtisch hinfahre, eh eine Bestellung starten will, würde ich mich dort anhängen wollen.
 
Für den Großraum Braunschweig, Wolfenbüttel, Wolfsburg, Salzgitter usw. könnte ich die Bestellung übernehmen oder ich hänge mich an eine Bestellung ran.
 
Für Duisburg und den Niederrhein könnte ich die Bestellungen übernehmen.
 
Und ich gerne für die Ecke Frankfurt - Darmstadt.
Falls jemand anders will:
Ich hätte gerne 2 Stück.
 
Ich nehme schon einmal 10 Stück...

@HenriP, du kannst dir eins dann bei mir abholen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis (und dem Material) erübrigt sich das Selbermachen für mich (y)
Ich nehme dann 2 Stück und
könnte im Raum Münster / Steinfurt eine gebündelte Bestellung organisieren.
 
Ich hab eben zwei für Brühl (Köln/Bonn) bestellt. Wer mitmachen möchte - gerne!
 
Münster / Steinfurt
plus Nordhorn sind bisher 4 Stück zusammen.

die Mail mit der Bestellung schicke ich erst kurz vor dem 14.11., wenn´s recht ist @wormwood

Wenn ich richtig gezählt habe, sieht es aus, als könnten wir die Mindestbestellmenge erreichen...
 

Anhänge

  • Bestellungen SAH 1824.png
    Bestellungen SAH 1824.png
    15,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Bestellungen nehme ich bis zum Sonntag, den 14. November 2021, 12:00 entgegen. Ihr habe also genügend(!) Zeit, Euch regional zu organisieren.
die Mail mit der Bestellung schicke ich erst kurz vor dem 14.11., wenn´s recht ist
Ja.

Bitte sammelt erst einmal und bestellt dann zusammen. Ich schaue hier ab und zu rein und sehe ja, ob die 50 Stück zusammen kommen oder nicht. Es besteht also wirklich kein Grund zur Eile (DON'T PANIC!).

Verbindliche Bestellungen sind für mich auch organisatorisch einfacher zu handhaben als solche, die (womöglich mehrfach) Aktualisierungen erhalten…

Mindestmenge für die zweite Serie sind 50 Stück. Sollten weniger zusammenkommen, wird's für alle teurer… Wartet daher bitte mit der Bezahlung, bis ich das "go" gebe!
 
Zurück
Oben Unten