erledigt SAH1924 – VM Tool für 19 mm Hinterrad Steckachsen / alpha 7, DF, Milan

Hallo,

mittlerweile liegen genügend Vorbestellungen und Meldungen hier im Forum vor, so dass die 50 Stück erreicht sind und der Preis von 6,– € pro Tools gesetzt ist.

Verbindliche Bestellungen nehme ich nun per E–Mail (und nur per E–Mail) bis zum Sonntag, den 14. November 2021, 12:00 entgegen. Der Zahlungseingang wird zuletzt am Freitag, 19. November 2021, 18:00 geprüft.

Vorbesteller erhalten Zahlungsinformation per E–Mail, auch da freue ich mich über eine Bestätigung der verbindlichen Bestellmenge.

Beste Grüße,
Marcus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier noch einmal das wichtigste zusammengefasst:
  • Es gilt Vorkasse: produziert wird nur, was auch bezahlt ist.
  • Die Bezahlung erfolgt im Europäischen Zahlungsraum nur per SEPA Überweisung; wenn (Auslands)überweisung nicht möglich ist alternativ per PayPal.Me (bitte auf Zahlungsinfo warten und nicht Adresse raten).
  • Wer zu spät zahlt ist raus und bekommt das Geld zurück. Ich gehe nicht in finanzielle Vorleistung.
  • Bestellungen werden aus organisatorischen Gründen nur per E–Mail angenommen; keine Forums–PM, kein anderer Kommunikationsweg. Bitte nennt die verbindliche Stückzahl und die Lieferadresse in der Bestellung.
  • Nach Zahlungseingang (also spätestens 19. Nov. 2021) wird die Produktion beauftragt. Diese wird ca. 7 Werktage für die Fertigung benötigen.
  • Der Versand meinerseits wird vorbereitet und erfolgt dann voraussichtlich Ende November / Anfang Dezember.
Sollten sich von der Produktion bedingte Änderungen ergeben, werde ich zeitnah darüber informieren.



Preis
  • pro SAH1924 Tool: 6,– €

Porto & Verpackung

a) innerhalb Deutschland:
  • bis 6 St. im Großbrief: 2,50 €
  • 7 bis 40 St. im versicherten Paket mit Sendungsverfolgung: 6,– €
b) Ausland:
  • bis 6 St. im Großbrief: 4,50 €
Weitere Versandarten ggfs. auf Anfrage. Nicht versicherter Briefversand geht auf Risiko des Empfängers.



Disclaimer
  • Ich organisiere das privat und in meiner Freizeit. Daher wird es für Mit–Besteller (Euch) keine Rechnung geben.
  • Für das Tool oder Folgen, die aus dessen Gebrauch entstehen übernehme ich keinerlei Garantie oder Haftung. Benutzung nur auf eigene Gefahr.
  • Da ich das Forum nur sporadisch lese beantworte ich Fragen gerne per E–Mail.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@HoSe @Suedhesse @Torsten K.ausDA @MartinL @Ot_Be
 
Zuletzt bearbeitet:
@wormwood: danke ich hab schon zwei aus der ersten Runde:). Wäre nur interessiert gewesen, wenn da noch ein 8er oder 10er Maulschlüssel eingearbeitet worden wäre!
 
Nur noch einmal zum Fixieren: 2x @Woife , 1x @TheCommuter , 2x ich.
@Superbär , bist Du bei uns in der Region München dabei?

Edit: Dann würde ich für uns bestellen und auch bezahlen. Ich verlasse mich darauf, dass das mit der Abnahme dann auch klappt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen 10 er mit einarbeiten geht kurzfristig nicht?
Will er nicht:
NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:

Es geht hier um die Sammelbestellung des in Beitrag #1 vorgestellten Tools, und nur darum. Alles andere ist hier OFF TOPIC.

Das Tool ist so wie angeboten erprobt. Ich werde auch deshalb keine Änderung daran vornehmen. Mein persönlicher Bedarf an solchen Tools ist bereits bis an mein Lebensende gedeckt.

Wer auch ein solches Tool haben möchte, kann sich hier zu Sammelbestellungen organisieren oder auch einzeln ordern. — Wer etwas anderes will, diskutiert das bitte anderswo.
 
@wormwood ich würde auch gerne ein Tool nehmen.
Dann folge mal dieser Anweisung:
Verbindliche Bestellungen nehme ich nun per E–Mail (und nur per E–Mail) bis zum Sonntag, den 14. November 2021, 12:00 entgegen. Der Zahlungseingang wird zuletzt am Freitag, 19. November 2021, 18:00 geprüft.

Vorbesteller erhalten Zahlungsinformation per E–Mail, auch da freue ich mich über eine Bestätigung der verbindlichen Bestellmenge.
 
Friendly reminder: diesen Sonntag 12:00 ist Bestellannahmeschluss!

Es liegen noch nicht alle erwarteten Bestellungen vor. Die Mehrheit hat schon bezahlt und freut sich, wenn auch die anderen zügig überweisen… denn um so eher kann ich den Fertigungsauftrag erteilen und die Tools versenden.
 
Hallo,

die Bestellannahme ist hiermit nun offiziell beendet!

Es sind noch ein paar kleine Bestellungen hinzu gekommen, so dass aktuell gut die Hälfte der Besteller bereits bezahlt hat. An alle anderen noch einmal die eindringliche Bitte, zügig zu überweisen, damit die Fertigung starten kann.

Und bitte daran denken:
Es gilt Vorkasse: produziert wird nur, was auch bezahlt ist.
  • Wer keine Zahlungsinfo bekommen hat, melde sich bitte umgehend.
  • Wer die vorbestellten Tools nun doch nicht möchte, melde sich bitte ebenfalls… einfach gar nicht zu reagieren ist nicht hilfreich.

Noch einmal zur Erinnerung:
Der Zahlungseingang wird zuletzt am Freitag, 19. November 2021, 18:00 geprüft.
… ich denke, ich habe wirklich oft genug darauf hingewiesen.

Beste Grüße,
Marcus
 
Hallo,

die Bestellannahme ist hiermit nun offiziell beendet!

Es sind noch ein paar kleine Bestellungen hinzu gekommen, so dass aktuell gut die Hälfte der Besteller bereits bezahlt hat. An alle anderen noch einmal die eindringliche Bitte, zügig zu überweisen, damit die Fertigung starten kann.

Und bitte daran denken:

  • Wer keine Zahlungsinfo bekommen hat, melde sich bitte umgehend.
  • Wer die vorbestellten Tools nun doch nicht möchte, melde sich bitte ebenfalls… einfach gar nicht zu reagieren ist nicht hilfreich.

Noch einmal zur Erinnerung:

… ich denke, ich habe wirklich oft genug darauf hingewiesen.

Beste Grüße,
Marcus
Hallo,

die Bestellannahme ist hiermit nun offiziell beendet!

Es sind noch ein paar kleine Bestellungen hinzu gekommen, so dass aktuell gut die Hälfte der Besteller bereits bezahlt hat. An alle anderen noch einmal die eindringliche Bitte, zügig zu überweisen, damit die Fertigung starten kann.

Und bitte daran denken:

  • Wer keine Zahlungsinfo bekommen hat, melde sich bitte umgehend.
  • Wer die vorbestellten Tools nun doch nicht möchte, melde sich bitte ebenfalls… einfach gar nicht zu reagieren ist nicht hilfreich.

Noch einmal zur Erinnerung:

… ich denke, ich habe wirklich oft genug darauf hingewiesen.

Beste Grüße,
Marcus
Hallo Marcus,
Ich habe noch keine Bankdaten erhalten und würde gerne überweisen.
Viele Grüße
Michael
 
Update: die Produktion ist beauftragt, Versand kann voraussichtlich wie geplant Ende November / Anfang Dezember erfolgen.
 
Update:

SAH1924_Serie2_Lieferung.jpg


… nun darf ich also –früher als geplant– Päckchen packen… :)
 
Zurück
Oben Unten