Hallo,
mittlerweile liegen genügend Vorbestellungen und Meldungen hier im Forum vor, so dass die 50 Stück erreicht sind und der Preis von 6,– € pro Tools gesetzt ist.
Verbindliche Bestellungen nehme ich nun per E–Mail (und nur per E–Mail) bis zum Sonntag, den 14. November 2021, 12:00 entgegen. Der Zahlungseingang wird zuletzt am Freitag, 19. November 2021, 18:00 geprüft.
Vorbesteller erhalten Zahlungsinformation per E–Mail, auch da freue ich mich über eine Bestätigung der verbindlichen Bestellmenge.
Beste Grüße,
Marcus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier noch einmal das wichtigste zusammengefasst:
Preis
Porto & Verpackung
a) innerhalb Deutschland:
Disclaimer
@HoSe @Suedhesse @Torsten K.ausDA @MartinL @Ot_Be
mittlerweile liegen genügend Vorbestellungen und Meldungen hier im Forum vor, so dass die 50 Stück erreicht sind und der Preis von 6,– € pro Tools gesetzt ist.
Verbindliche Bestellungen nehme ich nun per E–Mail (und nur per E–Mail) bis zum Sonntag, den 14. November 2021, 12:00 entgegen. Der Zahlungseingang wird zuletzt am Freitag, 19. November 2021, 18:00 geprüft.
Vorbesteller erhalten Zahlungsinformation per E–Mail, auch da freue ich mich über eine Bestätigung der verbindlichen Bestellmenge.
Beste Grüße,
Marcus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier noch einmal das wichtigste zusammengefasst:
- Es gilt Vorkasse: produziert wird nur, was auch bezahlt ist.
- Die Bezahlung erfolgt im Europäischen Zahlungsraum nur per SEPA Überweisung; wenn (Auslands)überweisung nicht möglich ist alternativ per PayPal.Me (bitte auf Zahlungsinfo warten und nicht Adresse raten).
- Wer zu spät zahlt ist raus und bekommt das Geld zurück. Ich gehe nicht in finanzielle Vorleistung.
- Bestellungen werden aus organisatorischen Gründen nur per E–Mail angenommen; keine Forums–PM, kein anderer Kommunikationsweg. Bitte nennt die verbindliche Stückzahl und die Lieferadresse in der Bestellung.
- Nach Zahlungseingang (also spätestens 19. Nov. 2021) wird die Produktion beauftragt. Diese wird ca. 7 Werktage für die Fertigung benötigen.
- Der Versand meinerseits wird vorbereitet und erfolgt dann voraussichtlich Ende November / Anfang Dezember.
Preis
- pro SAH1924 Tool: 6,– €
Porto & Verpackung
a) innerhalb Deutschland:
- bis 6 St. im Großbrief: 2,50 €
- 7 bis 40 St. im versicherten Paket mit Sendungsverfolgung: 6,– €
- bis 6 St. im Großbrief: 4,50 €
Disclaimer
- Ich organisiere das privat und in meiner Freizeit. Daher wird es für Mit–Besteller (Euch) keine Rechnung geben.
- Für das Tool oder Folgen, die aus dessen Gebrauch entstehen übernehme ich keinerlei Garantie oder Haftung. Benutzung nur auf eigene Gefahr.
- Da ich das Forum nur sporadisch lese beantworte ich Fragen gerne per E–Mail.
@HoSe @Suedhesse @Torsten K.ausDA @MartinL @Ot_Be
Zuletzt bearbeitet: