Treffen Sächsische Buß- und Bettagsfahrt

Hallo Frank,

ich reise direkt an und starte dafür etwas später. Ich würde mich gern für Nudeln anmelden.

Gruß Alex
 
Falls wir nicht gerade Glätte haben, bin ich weiterhin dabei und nehme die Nudeln mit vegetarischer Soße. Da das Tandem im Moment eine leicht verbogene Achse hat, ist die Sache mit meinem Stoker gerade noch ein bisschen in der Schwebe, im Notfall muss ich seine Nudeln mitessen ;)

Gruß,
Martin
 
Hi Matthias,

Matthias auf raptoracer ist auch mit dabei (solange vorher nicht die Straßen vereisen - habe keine Spikes drauf). Wann und wo startet denn die Leipziger Fraktion?

wir Leipziger Langsamfahrer starten 9:30 beim Bäcker in Markkleeberg am S-Bahnhof, so wie letztes Jahr. Oder bei mir 8:30, nach ausgiebigen Frühstück für die, die möchten.

Chemnitz
@bergauf kommt auf jeden Fall mit
@Aspedisca kommt auf jeden fall mit
@christoph_d wahrscheinlich?
@susmaju?
Wer noch?

Dresden
@Racertje plus Stoker bei Nichtregen?
@hering plus Stoker bei Nichtregen?
Wer noch?

Waldheim
@Rote Laterne

Leipzig
meiner einer, wer will mit aufs Tandem?
@Jusdeau mit mir per Tandem oder auf TGV?
Thomas samt Natalie bei Nichtregen
Christian mit dem Trike?
Manfred aus Hohenmölsen
@Cyclewolf später und schneller
@uage später und schneller?
@mr744
@Rauschen?

Bis später,
Frank
 
Hallo,

ich werde trotz leichter Invalidität mitfahren :)

Mir schmeckt sowohl Gulasch als auch Nudeln mit vegetarischer oder bologneser Soße. Ich esse alles, ws nicht bei drei auf den Bäumen ist bin nicht wählerisch. Hustenbonbons nehme ich mit.

ich habe hier einen Vorschlag für die Strecke vom Nischel in Chemnitz nach Tautendorf. Ca. 54km. Wir würden wieder über Wechselburg fahren und könnten dort @Rote Laterne einsammeln, dann zunächst weiter wie letztes Jahr, aber ebend nicht nach Waldheim, sondern nach Tautendorf. Die Strecke nördlich von Rochlitz kenne ich nicht, es ist das, was der Brouter ausspuckt.

Wir sollten uns um 9:00 Uhr am Nischel treffen. Dann können wir uns ohne Hast sortieren und wären so ab 9:15 Uhr unterwegs. Das sollte einigermaßen hinhauen. Außer @Aspedisca und @christoph_d hat noch @joerga vorsichtiges Interesse bekundet, vielleicht kann er sich zur Teilnahme entscheiden :)

Das neueste Gerücht zum Wetter für Mittwoch lautet: Kühl und trocken.

bergauf
 
Zuletzt bearbeitet:
... über Wechselburg fahren und könnten dort @Rote Laterne einsammeln...

Danke für das Angebot. Ich werde aber diesmal solo anreisen, je nach Wetter und Befinden auf der Direttissima oder auf "wohldosiertem" Umweg (wahrscheinlich Muldetal von Ost nach West). Noch meide ich jeden Berg!
Ebenfalls mit Freude habe ich das "wundersame Verschwinden" der Schneeflocke auf der aktuellen Wettervorhersage vernommen - dafür "flöckelts" jetzt hier vor`m Fenster, die Straße ist schon weiß.
Also dann - bis Mittwoch
Laternengruß
 
@frankw: Meinen Stoker muss ich leider absagen. Eine Dualdrive-Nabe am Tandem hat eine leicht verbogene Achse und verschleißt dadurch die Konen übermäßig, das kann man sich bei einer nicht mehr produzieren Nabe kaum leisten. Den Stoker selbst hätte wahrscheinlich nicht mal ein Schneesturm aufhalten können ;)
Bei mir bleibt's bei einer Teilnahme und vegetarischen Nudeln, wenn es nicht gerade glatt ist.

Gruß,
Martin
 
Hallo Martin,

kann man sich bei einer nicht mehr produzieren Nabe kaum leisten

bestell' halt etwas haltbareres aus Kassel;-)

Chemnitz
@bergauf
@Aspedisca
@christoph_d
@joerga ?


Dresden
@Racertje
@hering plus Stoker bei Nichtregen?

Waldheim
@Rote Laterne

Leipzig
meiner einer, Stokerplatz ist noch frei
@mr744 ab Markkleeberg
@Rauschen ab Markkleeberg
@Cyclewolf später und schneller
@Jusdeau mit mir per Tandem oder auf TGV?
Thomas samt Natalie bei Nichtregen?
Christian mit dem Trike?
Manfred aus Hohenmölsen?
@uage später und schneller?

Schönen Abend noch,
Frank
 
Hallo,

bei nicht erzgebirgischen Straßen- und Witterungverhältnissen bin ich mit dabei.

viele Grüße

Christoph
 
Ich schließe mich essenstechnisch der Mehrheit an. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich kurz vorher noch aussteigen - beim wild one frieren im Winter schon mal die Bremsen zu - übernehme ich natürlich die Kosten für mein vorbestelltes Mahl. Muss sich nur jemand finden der vor Ort bezahlt.
Gruß Aspedisca
 
Moin zusammen,

nur zur Klarstellung: Wir müssen nur das bezahlen, die wir auch wirklich essen. Da ein paar Vegetarier dabeiseinwerden bestelle ich heute die Nudelvarianten. Am Mittwochmorgen würde ich dann die genauere Teilnehmerzahl durchgeben. Das langt.

Bis später,
Frank
 
Hallo in die Runde,

Ich komme zu 99% mit. Zum Mittag esse ich alles was im Angebot ist. Also egal ob Nudeln oder Gulasch.
Aus familiären Gründen lasse ich mich in Tautendorf abholen. Ergo brauche ich noch 2 x Nudeln.

Schönen Abend noch und bis Mittwoch :)(y)
 
Ich bin hoffentlich dabei. Noch immer den Husten nicht ganz los und das K nicht ganz einsatzbereit. Beides wird bis Mittwoch hoffentlich wieder. Würde also mit Alex später starten, um noch etwas schlafen zu können ;-)

Bis Mittwoch
Uwe
 
Hier die aktualisierte Liste, verzeiht bitte, dass ich die Forennamen nicht alle parat habe:

Chemnitz
@bergauf
@Aspedisca
@christoph_d
@joerga +2 Essen


Dresden
@Racertje vegetarisch
@hering plus Stoker bei Nichtregen?

Waldheim
@Rote Laterne

Leipzig
meiner einer, Stokerplatz ist noch frei
Christian mit Trike

Kerrin (@Kezzo ?) ab Markkleeberg; vegetarisch
@mr744 ab Markkleeberg
@Rauschen ab Markkleeberg; vegetarisch
Frank nicht mit dem Quest ab Markkleeberg

@uage später und schneller
@Cyclewolf später und schneller

Thomas samt Natalie bei Nichtregen?
Manfred aus Hohenmölsen?
@Jusdeau mit mir per Tandem oder auf TGV?


Ich freue mich, bis später,
Frank
 
sorry, wir sind raus. Wir sind beide etwas angeschlagen und heute hats mir nach zwei mal 11 km schon gereicht, da werd ich morgen zwei mal 70 nicht durchhalten.

Viel Spaß euch und viele Grüße,
Michael
 
Hallo,

hier in Chemnitz sind im Moment die Straßen klatschnass und die Temperaturen sinken. :confused:


viele Grüße

Christoph
 
Zurück
Oben Unten