erledigt Sachs Spectro 3x7

E

eclipsy

Hallo zusammen,
ich suche eine Sachs Spectro 3x7 vom Typ MH C3721F (siehe Bild), da mir meine kaputt gegangen ist. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Hat vielleicht jemand so eine herumliegen und verkauft sie?
MfG Jannik
Sachs-Spectro-Typ-MH-C3721F-Dual-Drive-3x7-3-.jpg
 
....wär auch meine Frage. Je nach dem was hinüber ist, kannst du mir die zuschicken zur Reparatur.

Grüsse, duncan
 
Der Freilauf und die Nabenschaltung funktionieren nicht mehr und es knackt im Inneren. Da ich mich selber mit dem Inneren nicht gut genug auskenne, habe ich es bei meinem Fahrrad-Reparateur abgegeben. Er hat mir gesagt, dass es aus seiner Sicht ein Totalschaden ist, weil er nicht an die Teile komme. Ob man das mit dem richtigen Know-How und Ersatzteilen reparieren kann, weiß ich nicht.
 
ich haabe eine 3x9 sachs hier rum liegen, weis aber nicht ob die noch in ordnung ist. kannst geschenkt haben,
 
Zurück
Oben Unten