erledigt Sachs 3x 7 komplett

Beiträge
470
Hallo,
ich biete hier meine Sachs 3x7 Schaltung, mit Niro-Speichen eingespeicht in eine Alu Kastenfelge, aus meinem Callenge Focus stammend an, da ich auf 1x10-fach gewechselt habe. Die Nabe verkaufe ich komplett mit 7-fach Kassette, 7-fach-Kette (ca. 2,5 Längen), 7-fach Acera Schaltwerk und 3- und 7-fach Drehschaltern, wie abgebildet. Preisvorstellung: 70,- € plus Porto.
DSC04026.JPG DSC04027.JPG DSC04028.JPG DSC04030.JPG DSC04031.JPG DSC04032.JPG DSC04033.JPG DSC04034.JPG DSC04035.JPG
 
Moin

Bei 3x7 hebe ich gerne mal die Finger hoch .
Brauchst ich grade nicht , freue mich wenn ich eine im Regal liegen habe .
Haben ist besser wie brauchen

Rest per pn

Weliandy
 
Ok schade hätte es sonst heute noch abholen können . Wenn dass Einbaumaß 135mm wäre wäre es ein ideales Angebot gewesen .
 
Ist 135 mm;
ich habe da auch noch eine 3X10-fach Sram-Nabe, auch 135 mm Einspannbreite, jedoch nicht so vollständig. Müsste ich noch mal checken.
Die Nabe ist zur Zeit in eine neue 26" Big Bull Hohlkammerfelge eingespeicht. Wenn Du auch diese Felge haben willst, würde ich das so lassen. Preis weiß ich noch nicht, mach mal einen Vorschlag. Ich hatte die Nabe für etwas über 100,- € in der Bucht gefischt und auch kurzzeitig gefahren, bis ich merkte, dass mir 10 Gänge voll reichen.
 
Zurück
Oben Unten