Sa, 3.08.: VM-Runde im Siegtal und Umgebung

Beiträge
6.997
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Hört sich super an, 12 Uhr Eitorf ist nur arg knapp für mich. 12 Uhr Hennef kriegte ich hin. Wie ihr wisst, muss ich morgens den Familieneinkauf erledigen.
 
Beiträge
1.849
Gerne, Marco will uns um 12 zu einer kleinen Runde auf den Käsberg abholen, dort kleiner Umtrunk aufgrund eines "jährlich wiederkehrenden Ereignisses".

upload_2019-8-2_20-35-39.png

Dann bringt er uns wieder an die Sieg und wir können noch etwas anderes anstellen. @Guzzicanyon und @... schienen sich gestern auch noch etwas überlegt zu haben...

Wenn wir um 12 starten, drückt die Zeit halt hinten raus nicht so. Da gabs auch Begrenzungen.
Wann schaffst Du es denn bei zügigem Einkauf bis nach Eitorf Bhf?
 
Beiträge
1.849
Rückmeldung von @Liegeflitzer, dass er auch um 13 Uhr kann. Der Rest schläft schon vor der Tour oder lässt sich nicht vom Wischkästl terrorisieren.
ALso peilen wir mal Abfahrt 13:00 Uhr an, werde aber wohl ab 12 in Eitorf sein.

Bis denne - Hajo
 
Beiträge
6.997
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Prima und Danke. Ich bin dabei.
@Liegeflitzer — komme so um 11.30 auf dem Siegradweg an Siegburg vorbeigeschossen, falls du irgendwo lauern möchtest.
 
Beiträge
6.997
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Ok
Vielleicht komme ich ja ein wenig früher hier weg und bin vor 1 schon da
 
Beiträge
6.997
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Habe es doch noch geschafft um sechs zu Hause zu sein, nicht zuletzt dank des scharfen Tempos, dass @jostein ab Waldbröl angeschlagen hat.

War ein tolle Runde mit wunderbaren Aussichten — und einem kettenmordenden Anstieg nach Herten und Hochwald, weil ich mich verfahren hatte ... 150 km für mich.

4F45356D-044C-4CFD-A12E-64CE076A4CD2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben