Sa 21.5.16: 25 Jahre ADFC-Neumünster

Beiträge
400
Moin, gerade entdeckt: http://www.adfc-sh.de/htdocs/jo-sh/index.php/vor-ort/neumuenster
Der ADFC Neumünster feiert sein 25-jähriges Bestehen morgen mit einem "Fahrradfest" auf dem Großflecken. Besonders attraktiv finde ich die vorherige Fahrradsternfahrt: den "Strahl" vom Umsteiger in Kiel möchte ich mitmachen, das müsste organisatorisch gerade noch hinhauen. (Wocheneinkauf auf heute vorziehen) Mal sehen, wer noch "liegend" dabei ist.
 
Moin Felix, morgen Sa 11:00 Uhr feiert meine Oma Ihren 90. Geburtstag.
Kann somit leider nicht.
Gruss Stefan
 
Hallo Felix @rz7a015,
danke für den Tipp, das hatte ich im Vorfeld nicht mitbekommen.
Sollte klappen morgen, lass uns noch per PN verabreden.
Grüße,
Antoine
 
Das ADFC-Jubiläum hat mir einen tollen Tag beschert! Und meinem Alleweder eine Menge Aufmerksamkeit, denn zusammen mit dem nahezu baugleichen Gefährt von @AntoineH waren die beiden "Alubomber" schon ein Hingucker.
Die Tour vom Umsteiger über die Bahnhöfe Flintbek - Bordesholm - Einfeld war mit wenigen Ausnahmen recht gemütlich, auf einigen Abschnitten aber nur eingeschränkt VM-tauglich... Das Fahrradfest auf dem Großflecken erwies sich als eine Art Familientreffen, "Besucher" wie ich wurden dabei sehr freundlich aufgenommen.
Zurück bin ich bis Rammsee zusammen mit @AntoineH gefahren - das hat wirklich Spaß gemacht, und ich konnte mir so einiges zur Fahrweise mit Velomobilen abgucken. Nebenbei waren wir erheblich schneller, als ich so eine Strecke bisher je per Rad zurückgelegt hatte, deshalb zum Nachsehen hier. Ach ja: Der Abstecher bei Flintbek führte zum "Specialized Cup Flintbek 2016", von dem wir noch die letzten Runden gesehen (und - ssSURRrr! - gehört) haben.
Zum Schluss eine Erinnerung an die nächste Sternfahrt - habt Ihr sicherlich schon im Kalender?
Viele Grüße
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten