erledigt S: Scorpion ohne Schnickschnack [erledigt]

Beiträge
1.003
suche ein günstiges Scorpion ohne Schnickschnack für einen vernünftigen Preis. Ich steige vom Auto aufs Liegerad um - der Wagen kommt weg.

Liebe Grüße
Joachim
 
AW: S: Scorpion ohne Schnickschnack

Wenn du dein Auto ersetzen willst, brauchst du aber Lichtanlage (Akkupflege für den Arbeitsweg?), Schutzbleche (vollgespritzt ankommen?), wahrscheinlich auch einen Träger (oder halt Spezialtaschen)...
Oder willst du nur ein nacktes Rad, um sowas nach eigenen Vorstellungen aussuchen zu können?

Übrigens: Sonstiges/Zubehör ist ja scheint's gerade das Gegenteil von dem, was du suchst. Falscher konntest du es also kaum einordnen. (um Streit vorzubeugen: stell dir diesen Absatz in normalem Gesprächston vor).
 
AW: S: Scorpion ohne Schnickschnack

Wenn du dein Auto ersetzen willst, brauchst du aber Lichtanlage (Akkupflege für den Arbeitsweg?), Schutzbleche (vollgespritzt ankommen?), wahrscheinlich auch einen Träger (oder halt Spezialtaschen)...
Oder willst du nur ein nacktes Rad, um sowas nach eigenen Vorstellungen aussuchen zu können?

Übrigens: Sonstiges/Zubehör ist ja scheint's gerade das Gegenteil von dem, was du suchst. Falscher konntest du es also kaum einordnen. (um Streit vorzubeugen: stell dir diesen Absatz in normalem Gesprächston vor).

Ich hätte gerne ein nacktes Rad um selber zu schauen was drankommt. Der Tread ist falsch eingeordnet ich hatte mich verklickt (lieber Admin kannst du mich in "Trikes" einordnen?)

Ich verschlinge seid Wochen diverse Foren und es kommen für mich folgende Modelle in Frage

Scorpion (kein FX kein FS)
Nomad (kein Sport)
G-force (gut und günstig)

das günstige G-Force hab ich schon gesichtet - warte noch auf eine Antwort.
 
AW: S: Scorpion ohne Schnickschnack

Ich hätte gerne ein nacktes Rad um selber zu schauen was drankommt. Der Tread ist falsch eingeordnet ich hatte mich verklickt (lieber Admin kannst du mich in "Trikes" einordnen?)

Ich verschlinge seid Wochen diverse Foren und es kommen für mich folgende Modelle in Frage

Scorpion (kein FX kein FS)
Nomad (kein Sport)
G-force (gut und günstig)

das günstige G-Force hab ich schon gesichtet - warte noch auf eine Antwort.

also in die engere Wahl kämen

Gforce
Optima Rider
Nomad

Scorpion nicht mehr....

liebster Admin, kannst du vielleicht den Betreff meiner Suche anpassen? :)
 
AW: S: Scorpion ohne Schnickschnack

ist zwar kein optima rider, aber dafür aber ein rhino full suspension.....:D

wird bei marktplaats.nl unter der angebotsnr. 244067750 angeboten.

ist in der nähe von winschoten - also nicht weit hinter der holländischen grenze - allerdings gaaanz oben
 
AW: S: Scorpion ohne Schnickschnack

ist zwar kein optima rider, aber dafür aber ein rhino full suspension.....:D

wird bei marktplaats.nl unter der angebotsnr. 244067750 angeboten.

ist in der nähe von winschoten - also nicht weit hinter der holländischen grenze - allerdings gaaanz oben

ich denke das wirds wohl werden, stehe schon fleissig in Kontakt mit dem Verkäufer.

das Troms als Direktlenker möcht ich nicht....
 
AW: S: Scorpion ohne Schnickschnack

Wenn du dein Auto ersetzen willst, brauchst du aber Lichtanlage (Akkupflege für den Arbeitsweg?), Schutzbleche (vollgespritzt ankommen?), wahrscheinlich auch einen Träger (oder halt Spezialtaschen)...

Und ein dach über dem kopf:

Also eher ein steintrike, 4 packtaschen 50 kg gepäck, höchste zuladung, oder gar eine leitra/thunderstorm.

Preiswerte alternative wäre noch ein Alleweder A4 als bausatz:eek:

Beim nackttrike würde ich auf jedenfall eine alte gurke von auto in reserve stehen haben.

Kosten:
150,-€ versicherung
100,-€ steuer
0,00€ werksattkosten
0,00€ unterhatskosten

Schuhmax
 
AW: S: Scorpion ohne Schnickschnack

??? Sach bloß - mir ist so eine alte Gurke noch nicht untergekommen.

Ja so einen Schmarn hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen :D
Ich kaufe erstmal ein nacktes Trike, schon mehrfach geschrieben worden ;)
Habe auch noch ein gutes Trekkingbike wenn ich mal nicht Triken will und es so schifft das es mit und ohne Spritzschutz keinen Spaß mehr macht!

Steintrikes sind mir zu teuer!
 
AW: S: Scorpion ohne Schnickschnack

Erzähl aber doch erst noch, was jetzt das Ende deiner Geschichte war. Hast du das Rhino gekauft?

Dich wird sonst ja doch bloß jeder einzeln per PN fragen...
 
Zurück
Oben Unten