Rundtour (100km) Remscheid - Wuppertal - DDorf - Opladen - Remscheid

Beiträge
90
Moinsen,
ich werde am Samstag (23.04) wohl ne längere Runde drehen. Ganz gemütlich ohne Hektik, aber auch kein "BlömkesPlöcken" während der Fahrt.
Mein Startpunkt wird Remscheid-Lennep Schwelmer Strasse sein -wahrscheinlich so gegen Mittag.
RoutenPunkte: Beyenburg, Nordbahntrasse, Korkenziehertrasse, Haan, Hilden, Urdenbach, Mohnheim, Rheindorf, Opladen, Balkantrasse, Lennep.
Hat jemand Lust, meine Qualen zu teilen ;-) ?
Gruss
Carsten
 
Ist doch keine Qual, sondern eine normale, harmlose Runde mit seichten Trassen-Steigungen. ;)
Fahre Samstag Brevet - daher leider keine Zeit. Lust schon.
Mit welchem Fahrzeug denn?
 
Wenn ich es schaffe, bin ich gegen 13 Uhr am Ende der Nordbahntrasse am Skaterpark in Vohwinkel.
Wenn nicht, dann nicht. Bitte nicht extra warten. Danke.
 
Moinsen,
na das ist ja mal toll gelaufen. ;-)
Ich habe morgens nicht mehr ins Forum geschaut.
War um 11:00 auf der Piste und gegen 13:00 bereits in der Anfahrt auf Hilden.
Next Timer Better Luck....

Leider ist mir auf dem Rückweg auf der Balkan Trasse der Handy Akku abgeschmiert und ich habe keine vollständigen GPX Daten.
Auch mein SIGMA BC 23.16 hat in den letzten Tagen komische Kurven gezeigt. Bei 180W nur 57 Puls. Ich bin doch nicht Armstrong... ;-)

Habe mir gestern Abend noch ANT Sensoren bestellt und will das ganze nun mal nur mit Handy (und Powerbank) probieren.
Das Mergen der FIT und GPX Dateien läuft auch nicht immer gerade perfekt.

Habe bei STRAVA einen Account allerdings keine Ahnung, ob das mit dem "Teilen" so klappt:

Sagt mal, ob man (ihr) die Tour angezeigt bekommt.

Aber mein Fazit für die Runde: 105km in 5h52m ist für mich ein hervorragender Schnitt. Meine "normale" Reiseleistung (zzgl ~60kg Gepäck) liegt bei 80 -> 160km in 8 bis 12h. Ich bin völlig zufrieden.

Wenn die neuen Sensoren funktionieren, werde ich die Tour noch einmal probieren.
Gruss
Carsten
 
Zurück
Oben Unten