Rund um die Nürnberger Altstadt 2014

Beiträge
175
Hallo zusammen,

Anmeldung zum Jedermannrennen ist online, max. Teilnehmerzahl 350 :eek:, fast 100 Leute sind schon angemeldet (3 Lieger), also mal ranhalten.....

Grüße vom alten Kanal

Roland
 
Hallo, es sind noch Startplätze frei.
Siehe Schreiben vom Sportservice der Stadt Nürnberg am 16.05.14.

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Altstadtrennens 2013,
in Kürze ist es wieder soweit und der Startschuss für das Radrennen „Rund um die Nürnberger Altstadt“ am 1. Juni 2014 (diesmal ohne Dauerregen) wird gegeben.
Wer sich also noch nicht angemeldet hat und wieder bei diesem traditionsreichen Sportevent in der Frankenmetropole dabei sein, vielleicht sogar auch seinen Titel verteidigen will, hat noch bis 21. Mai 2014 Zeit, sich für die Veranstaltung zu registrieren. Weitere Infos und den Link zur Online-Anmeldung findet Ihr wie immer auf www.altstadtrennen.de.
Außerdem haben wir noch ein kleines „Schmankerl“ für Euch:
Wer sich bis 18. Mai 2014 registriert und den entsprechenden Post auf www.facebook.de/altstadtrennen öffentlich teilt, nimmt an der Verlosung kostenloser Starplätze teil. Schnell sein lohnt sich also!
Wir freuen uns auf eure Anmeldung, wünschen viel Glück bei der Verlosung und sehen uns hoffentlich am 1. Juni!
Euer Team des SportService Nürnberg

verteiler.sportservice@stadt.nuernberg.de

Schnelle Grüße
TONI
 
Zurück
Oben Unten