Rund um die Liegerad - & Velomobilszene in und um Karlsruhe

Da hat sich halt wieder mal ein Autofahrer ein U für ein P vormachen lassen, aber das kennt man ja von denen, die bei jedem G(ehweg) oder R(adweg) oder G(rünstreifen) ein P(arkplatz) sehen ...

Lieber nicht, sonst wenn du dich auf dein Navi und GPS verläßt, kann dir das passieren :X3:
naja, dass geht nur mit sehr viel Orientierungslosigkeit (keine Eignung zum Autofahren), ich darf dies regelmäßig am Bulacher Loch sehen. Und da versteht man auch nicht warum man darin hängen bleibt.

Kann man auch schön mit dem Liegerad Delphinieren üben ....

der Dammweg ist bei Leimersheim wieder durchgängig befahrbar. Uffbasse: auf der Südseite der Landstraße ist quer eine *!§$%&#**–Rinne, genau passend für 20" Räder – da haben die Fußhubbel vom W9 deftig aufgesetzt.
Wenn man langsam und schräg drüber fährt, passiert nix:

… musste halt nur vorher wissen… :rolleyes:

Morgen plane ich mal wieder nach Germersheim zu fahren und werde hier so gegen 13 Uhr starten und ca. 15 min später am Schlossgartenturm sein. Wenn Jemand mitfahren möchte, kann er auch später dazustossen. Route wird über die ka Brücke,Wörth, Rheindammweg (mit Umfahrung des Pollers) bis zur Rheinpromeande in Germersheim. Dort dann auf bekanntem Weg zurück (Rheinsheim, Huttenheim, Graben Neudorf, Friedrichstal, Hardtwaldund Schlossgarten.

Morgen plane ich mal wieder nach Germersheim zu fahren und werde hier so gegen 13 Uhr starten und ca. 15 min später am Schlossgartenturm sein. Wenn Jemand mitfahren möchte, kann er auch später dazustossen. Route wird über die ka Brücke,Wörth, Rheindammweg (mit Umfahrung des Pollers) bis zur Rheinpromeande in Germersheim. Dort dann auf bekanntem Weg zurück (Rheinsheim, Huttenheim, Graben Neudorf, Friedrichstal, Hardtwaldund Schlossgarten.
Wenn das noch aktuell ist würde ich gegen 13 Uhr zum Schloss kommen und mich dazu gesellen.

Zurück
Oben Unten