Ich hoffe auf guten GPS Empfang.in Karlsruhe noch nicht verfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe auf guten GPS Empfang.in Karlsruhe noch nicht verfahren
Lieber nicht, sonst wenn du dich auf dein Navi und GPS verläßt, kann dir das passierenIch hoffe auf guten GPS Empfang.![]()
naja, dass geht nur mit sehr viel Orientierungslosigkeit (keine Eignung zum Autofahren), ich darf dies regelmäßig am Bulacher Loch sehen. Und da versteht man auch nicht warum man darin hängen bleibt.Lieber nicht, sonst wenn du dich auf dein Navi und GPS verläßt, kann dir das passieren![]()
Alter Witz:Und da versteht man auch nicht warum man darin hängen bleibt.
Wenn man langsam und schräg drüber fährt, passiert nix:der Dammweg ist bei Leimersheim wieder durchgängig befahrbar. Uffbasse: auf der Südseite der Landstraße ist quer eine *!§$%&#**–Rinne, genau passend für 20" Räder – da haben die Fußhubbel vom W9 deftig aufgesetzt.
Das kann ich nur schätzen vermutlich gegen 14.40 Uhr +/-Wann bist du dann ca in Germersheim?
Wollen wir uns dort gegen 14:00 treffen? (also hier, ->Bikerouter)mit Umfahrung des Pollers
können wir gerne machen, das ist der Abzweig wo es um den poller geht, kenne die Stelle. @Tamy was ist mit dir?Wollen wir uns dort gegen 14:00 treffen?
Wenn das noch aktuell ist würde ich gegen 13 Uhr zum Schloss kommen und mich dazu gesellen.Morgen plane ich mal wieder nach Germersheim zu fahren und werde hier so gegen 13 Uhr starten und ca. 15 min später am Schlossgartenturm sein. Wenn Jemand mitfahren möchte, kann er auch später dazustossen. Route wird über die ka Brücke,Wörth, Rheindammweg (mit Umfahrung des Pollers) bis zur Rheinpromeande in Germersheim. Dort dann auf bekanntem Weg zurück (Rheinsheim, Huttenheim, Graben Neudorf, Friedrichstal, Hardtwaldund Schlossgarten.
Ist's!Wenn das noch aktuell ist
ich beeile mich, aber vlt musst dann auch ein paar Minütchen warten, sehr schön und bin mal gespannt wer sonst noch so unangemeldet dazustösstWenn das noch aktuell ist würde ich gegen 13 Uhr zum Schloss kommen und mich dazu gesellen.
Ich bin schon da