Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, ich laminiere das ganze schnell zuAch ja: der Dammweg ist bei Leimersheim wieder durchgängig befahrbar. Uffbasse: auf der Südseite der Landstraße ist quer eine *!§$%&#**–Rinne, genau passend für 20" Räder – da haben die Fußhubbel vom W9 deftig aufgesetzt. Also schön langsaaam und vllt schräg nehmen. Oder mal mit'm großen Eimer schnell abbindendem Zement vorbeischauen…![]()
Das ich das noch einmal erleben, gefühlt nach einem halben JahrhundertAch ja: der Dammweg ist bei Leimersheim wieder durchgängig befahrbar.
Der Rhein–Radweg / Dammweg zwischen Germersheim und Wörth ist wieder durchgehend befahrbar. Leider waren beim Neuaufbau der Kreuzung mit der L549 bei Leimersheim wieder mal die 20" Hasser am Werk. – Obacht, Aufsetzgefahr! Diese Stelle sollte man besser schräg nehmen.
mein ICE SprintX 26 sollte da nicht aufsetzen. Schön ist die sch...... Rinne trotzdem nicht ..... und ich wäre auch auf der Geraden signifikant langsamer.
Mein Grasshopper und die Speedmachine sicher auch nicht…mein ICE SprintX 26 sollte da nicht aufsetzen.
oh ,das ist mit garnicht so aufgefallen@Tamy, das zweite Foto hat dem Schatten nach wohl Bigfoot gemacht...
Bin letztes Jahr 100 km von 200 km Tour mit einem Milan Fahrer um den südlichen Bereich des Bodensee gefahren und war doch überrascht wie häufig es an den Fußhubeln krachteMein Grasshopper und die Speedmachine sicher auch nicht…Der Warnhinweis richtet sich latürnich an VM FahrerInnen, insbesondere die, deren Fahrzeuge Fusshubbel haben.
Das sieht sehr stark nach @Karlsruhe aus oder wer fährt noch ein Oranges Quest mit dem schriftzug "Quest" drauf
Ja, du kennst mich ja wir beide sind sonnenhungrigHeute ein Quest beim Sonnen ertappt.
Beste Voraussetzungen für Karlsruhe.… mir fehlen halt Ortskenntnis und Orientierungssinn…![]()
Ganz klares Nein. Zwischen den Punkten E und F Deiner Route ist voll gesperrt,kann die Maxau Brücke auf der Südseite gequert werden, wie ich mir das aktuell vorstelle?
Die Betonplatten lassen sich mit dem VM befahren auch der restliche Teil der Umleitung ist befahrbar. War letztes Wochenende dort und habe gesehen, dass sie nicht nur den südlichen Radweg (ab Ausfahrt Verkehrsübungsplatz) abgerissen haben, sondern nun auch den nördlichen (ab Einfahrt Maxau -stadteinwärts). Alternativ könnte man natürlich auch direkt am Rhein entlang fahren und über den Rheinhafen nach Karlsruhe gelangen.Folge doch einfach der Ausschilderung, die führt Dich tatsächlich nach Knielingen! Zwar ist ein Teil der Strecke (Plan unten zwischen D und F), wie mit @Karlsruhe hier diskutiert, ein wenig eng, weil der Fahrweg nur aus zwei ca 1m breiten Betonbahnen besteht. Aber es ist mit einem M9 befahrbar.
wird dann auch schön wach auf dem Kopfsteinpflaster und der Weg entlang des Wertstoffhofs ist nun auch nicht Genuss-Steuerpflichtig. Empfiehlt sich aus meiner Sicht eher nahe oder südlich der Alb hin willDie Betonplatten lassen sich mit dem VM befahren auch der restliche Teil der Umleitung ist befahrbar. War letztes Wochenende dort und habe gesehen, dass sie nicht nur den südlichen Radweg (ab Ausfahrt Verkehrsübungsplatz) abgerissen haben, sondern nun auch den nördlichen (ab Einfahrt Maxau -stadteinwärts). Alternativ könnte man natürlich auch direkt am Rhein entlang fahren und über den Rheinhafen nach Karlsruhe gelangen.
wer sich in Karlsruhe noch nicht verfahren hat, der war nur sehr selten da. gerade im Umland enden Wegweiser plötzlich bzw. sind nur homöopathisch verteilt.Beste Voraussetzungen für Karlsruhe.
Auf dem Weg zum Schlossparktreffen hab ich schon sehr schöne Ecken in Karlsruhe gesehen. Also ich glaube das war noch innerhalb der Stadtgrenzen.