Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade wollte von Haßloch mal rüber fahren aber es kam was dazwischen. Muss das hier mal beobachten das ich mich mal mit anderen Velomobil Fahrer treffen kann.Auch von mir vielen Dank fürs Vorbeikommen und die gemeinsame Rückfahrt von Germersheim nach Karlsruhe. Ich denke dass ich mal häufiger posten sollte, wenn ich eine Nachmittagsrunde plane
Also es wird sicherlich nicht die letzte Fahrt sein, wo ich in Germersheim (an der Rheinpromenade) eine Pause einlege. Meistens fahre ich die kürzere Variante Karlsruhe-Germersheim-KarlsruheMuss das hier mal beobachten das ich mich mal mit anderen Velomobil Fahrer treffen kann.
Ohne Pannen und Probleme brauche ich knapp etwas über 1.5 Std dementsprechend schätze ich mal so 14.40 Uhr pi mal daumenweißt du wann in etwa du Germersheim bist? so Pie mal Daumen?
Würde sehr sehr gerne .....und morgen wäre ich sofort dabei nur heute bin ich in MünchenMoin zusammen
Will heute mal wieder nach Germersheim fahren und dabei mal meine neuen Radschuhen auf einer 80 Km Runde testen.
Abfahrt wird ca. bei mir daheim gegen 13 Uhr rum sein, 13.15 Schlossgartenturm. Fahrt zur Rheinbrücke, weiter bis Wörth und über
de Deichweg (+3 Km Verlängerung beim Poller). Pause an der Rheinpromenade Germersheim (fahre wegen den vielen Fußgänger nicht direkt am Rhein, sondern den Weg dahinter). Zurück dann über Brücke Germersheim, Reinsheim, Hutttenheim, Graben Neudorf, Friedrichstal, Schlossgarten Karlsruhe.
Wer hat Lust teile oder vlt ganz von Ka mitzufahren?
@Toni Gold @JulianKFZ @utopist @Tamy @radeldoedel @laafelose @NUeB
ok, dann kann ich mal etwas Planen!Ohne Pannen und Probleme brauche ich knapp etwas über 1.5 Std dementsprechend schätze ich mal so 14.40 Uhr pi mal daumen
schade das du kein VM hast! Reperatur oder wegen Inspektion?Ich komme erst nachmittags in KA an (mit der Bahn) und hab grad eh kein geeignetes VM....
Alpha 7 ist verkauft und das W9 kommt erst Ende Oktober.Reperatur oder wegen Inspektion?
Du weißt aber schon, dass Morgen auch noch Oktoberfeschd istWürde sehr sehr gerne .....und morgen wäre ich sofort dabei nur heute bin ich in München
ok, danke für die Antwort und mal schauen ob ich es zeitlich schaffe gegen 13uhr am Hauptbahnhof zu sein und vielleicht kommt ja @Karlsruhe und anderes mit dazu auch wenn's bedeutet seine Route anzupassen und wenn nicht, dann halt nicht! sorry bin momentan etwas dünnhäutig aber..... naja ich muss nicht alkes dazu schreiben und reicht mir so schon und Lebe nicht alleine auf dem Planet Erde!Alpha 7 ist verkauft und das W9 kommt erst Ende Oktober.
Bin laut Reiseplan 12:58 bis 13:34 (doch früher als gedacht) in KA an Gleis1 und 2 - der Typ mit dem WOW T-Shirt.
nene liegt komplett in der anderen Richtung von mir aus gesehenvielleicht kommt ja @Karlsruhe und anderes mit dazu auch wenn's bedeutet seine Route anzupassen und wenn nicht, dann halt nicht! sorry bin momentan etwas dünnhäutig aber..... naja ich muss nicht alkes dazu schreiben und reicht mir so schon und Lebe nicht alleine auf dem Planet Erde!
Willst du schon vom Schloss aus mitfahren oder erst bei Germersheim dazustossen?ok, danke für die Antwort und mal schauen ob ich es zeitlich schaffe gegen 13uhr am Hauptbahnhof zu sein