Rund um die Liegerad - & Velomobilszene in und um Karlsruhe

Mit richtig Gas gleitet das Strada drüber. Da muss man düber sein, bevor das Wasser groß merkt, dass es zu den Fußhubeln rein kann ;) .

Hallo in die Runde,
Würde gerne mal wieder die Speyer Runde fahren und tue hier den Samstag in Betracht ziehen. Die Route wäre:
Ka, Friedrichstal, Graben, Huttenheim, Oberhausen, Altlußheim, Speyer, Rheinpromenade Germersheim, Wörth, Karlsruhe.
Start Ecke Friedrichstaler Allee/Adenauerring. Schluß im Schloßgarten. Strecke um die 100 Km. Würde so zwischen 13 und 13.30 Uhr vom Punkt losfahren. Jemand Interesse mitzufahren? Gerne kann auch unterwegs dazugestossen werden.

Also ich fahre erst an die Rheinpromenade in Germersheim und setze mich da in die Sonne, soll ja nicht so warm werden. wann ich aufbrecjhe kann ich dir nicht sagen. An der Rheinpromenade bin ich ca gegen 15 Uhr

na dann bin ich mal gespannt, kann mich irgendwie nicht an dich erinnern ;)
Mal schauen, vlt fährt ja noch jemand aus Karlsruhe mit @Toni Gold oder vlt @JulianKFZ dann müsst ihr aber gnädig sein, was die Geschwindigkeit angeht :D
Also die Fahrt starte ich natürlich auch nur wenn es trocken bleibt, sonst verschiebe ich das auf den Sonntag oder in die Zukunft

Den Smiley sehe ich, den Witz verstehe ich dennoch nicht. Wir sind uns noch nie live begegnet, AFAIR.
Es hätte sein können, dass du mal bei einem der Schlossgartentreffen anwesend warst
Haste keine Haube? Oder zu viele Löcher In der Belüftung? ;)
Ich fahre doch bei solchen Temperaturen nicht mit Haube :eek:
Nee trotz VM bin ich bekennender Schönwetterfahrer mir ich sehe solche Fahrten als Tour an und weniger als sportliche Höchstleistung ;)

dass du mal bei einem der Schlossgartentreffen anwesend warst
Äh, nein. Beim letzten war ich doch zu fertig vom Umzug hierhin tags zuvor – und vorher war mir das mit ~ 300 km round trip schlicht zu weit. September 2024 habe ich allerdings schon vorgemerkt. :)

Apropos: ich bin mal gespannt, was das neue "Wundermittel" taugt, das ich gerade aus dem Briefkasten gezogen habe. Lauf Werbe-Video hat (Regen–) Wasser keine nennenswerte Chance, auf damit behandelten Helmvisieren (u. ä.) bappen zu bleiben. Ich werde berichten… :cautious:

Zurück
Oben Unten