Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schade, ich wollte wegenund musste wieder zurück
schon vorschlagen, dass Du nun ein Seepferdchen aufs VM kleben darfst ..Heute war schwimmen angesagt
Wann ist denn die erwartete Durchfahrtzeit alte Ziegelei?Gerne kann auch unterwegs dazugestossen werden.
eigentlich gar nicht, da ich nicht am Rhein direkt fahre (wegen viel zu vielen Fußgängern), sondern den Weg dahinterWann ist denn die erwartete Durchfahrtzeit alte Ziegelei?
nicht am Rhein direkt fahre (...) sondern den Weg dahinter
Rheinpromenade Germersheim
Abgemacht, ich dann auch.An der Rheinpromenade bin ich ca gegen 15 Uhr
Den Smiley sehe ich, den Witz verstehe ich dennoch nicht. Wir sind uns noch nie live begegnet, AFAIR.na dann bin ich mal gespannt, kann mich irgendwie nicht an dich erinnern
sonst verschiebe ich das auf den Sonntag oder in die Zukunft
Es hätte sein können, dass du mal bei einem der Schlossgartentreffen anwesend warstDen Smiley sehe ich, den Witz verstehe ich dennoch nicht. Wir sind uns noch nie live begegnet, AFAIR.
Ich fahre doch bei solchen Temperaturen nicht mit HaubeHaste keine Haube? Oder zu viele Löcher In der Belüftung?
Dein Einsatzzweck ist ja auch ein anderer wie bei mirIch fahre mein VM bevorzugt bei Regen
Äh, nein. Beim letzten war ich doch zu fertig vom Umzug hierhin tags zuvor – und vorher war mir das mit ~ 300 km round trip schlicht zu weit. September 2024 habe ich allerdings schon vorgemerkt.dass du mal bei einem der Schlossgartentreffen anwesend warst
Apropos: ich bin mal gespannt, was das neue "Wundermittel" taugt, das ich gerade aus dem Briefkasten gezogen habe. Lauf Werbe-Video hat (Regen–) Wasser keine nennenswerte Chance, auf damit behandelten Helmvisieren (u. ä.) bappen zu bleiben. Ich werde berichten…bei Regen
WOW!Ich werde berichten…
Das kommt auf dem Video nur halb so gut rüber, selbst der Sprühnebel aus dem Zerstäuber perlt ab, sowas habe ich noch nicht gesehen.Inwiefern?