Rund Deutschland entspannt auf Gravel Strecken mit dem Hardtail

Regenprognose im äußersten Süden heute :cry: Aus Füssen raus 1Std. Regen. Danach bis 15 Uhr weitestgehend trocken ;). Dann begann es sich einzuregnen. Nach 132 km wollte ich nicht im Regen das Zelt aufbauen. Aber auch kein Platz in der Herberge :cry: Nicht noch viele Km nach Herberge suchen. Also Biwak. Hütte gefunden, 5 Min Suppe und zwei heiße Tee. Fertig für die Nacht.
1000025208.jpg

Gestern nach 155 km durch die österreichische Provinz via Salzburg, Passau erreicht.
1000025319.jpg
Bis hier wollte ich es auf jeden Fall schaffen. Heute ist Ruhetag. Wäsche machen, aufräumen, Sightseeing, Entspannung... Also ,wie zu Hause;) AbMorgen dann nur noch nach Norden. Bayrischer Wald und Böhmerwald. Da kommen wieder ordentlich hm. Nachts ist es kalt geworden. Konsequenz, das Zelt ist morgens immer ziemlich nass.
Weiter geht es Richtung Hof.

Ich musste leider am Morgen mich in die Bahn setzen. Die letzten Tage machte sich ein Infekt bemerkbar. Bin trotzdem noch 220 km und 3500 hm seit Passau durch den Bayrischen Wald und Böhmerwald gefahren. Heute Nacht aber war klar, nichts geht mehr. Also nächster Bahnhof -Weiden i.d.Oberpfalz-.
Bin schon vier Mal umgestiegen. Jetzt aktuell auf dem Weg nach Kassel mit einer völlig überfüllten Minibahn RE 2.
Aber bisher hat alles geklappt.

Zurück
Oben Unten