Rücklicht-Empfehlungen

Beiträge
149
Ort
NRW
Velomobil
DF XL
Hi, danke Aber aktuell kann man das dort auch nicht kaufen Sie haben nichts vorrätig...
 
Beiträge
149
Ort
NRW
Velomobil
DF XL
Hi,

ich bitte noch ein letztes mal um Hilfe zu diesem Thema.

Könnte mir bitte jemand schildern an welcher Stelle ich die Lampe mit dem vorhandenen Stromkreis verbinden/anlöten soll.
Wichtig dabei! Ich habe keine Ahnung von Schaltkreisen und Elektronik im allgemeinen.

Also wenn ich irgenwo eine solche Lampe her bekomme wie und wo soll ich diese anschließen?

Vielen Dank und Gruß!
 
Beiträge
1.426
Ort
50259
Velomobil
Go-One Evo Ks
habe leider noch keinen gefunden der das machen möchte....
Vielleicht fragst Du einen der Versender mit den Curana-Blechen, ob sie Dir ein ILU bestellen können. Oder vielleicht kann man die Händler von der B&M-Seite dazu überreden. Evtl. nimmst Du gleich zwei, damit sich das für beide lohnt, das zweite wirst Du hier im Forum loswerden.
Also wenn ich irgenwo eine solche Lampe her bekomme wie und wo soll ich diese anschließen?
Was soll denn am anderen Ende des Kabels hängen? Bis etwa 7,5Volt Gleichspannung gehen immer, ein Dynamo auch. Das Teil kommt mit offenen Kabelenden, die Polarität ist am Dynamo zumindest egal, und ich glaube auch bei Akkubetrieb, weil ein Gleichrichter drin ist.
 
Beiträge
105
Ort
Dänemark
Velomobil
Strada
Schau mahl hier, ab 1:50 ein ernsthafte blinkende Rücklicht, die im Straßenverkehr zusammen mit dem Rücklicht von z. Mercedes- und Audi, zu sehen ist. Und wohl auch einige von euch in die rote Zone bringen kann ;-)

Aber warum müssen dieser autos blendend hellen Rücklichter haben, aber nicht fahrader... obwohl sie enige der schwache Teil des Verkehrs ist !?
Nur politiker Scheitern !!!


Mfg :cool: ;)
 
Oben