erledigt Ruderrad - z.B Thys

Beiträge
214
Ort
NRW
Moinsen,
irgendwie reizen mich ständig neue Fortbewegnugsmittel die mit Muskelkraft betrieben werden.
Jetzt interessiere ich mich brennend für eine Ruderrad, damit mein Oberkörper nicht verkümmert.
Vielleicht möchte sich der ein oder andere trennen? (das müsste ich vermutlich auch demnächst, das DF nimmt einfach zu viel platz weg...)

VG
 
Beiträge
214
Ort
NRW
Moinsen zusammen!
Meine Such ist noch aktuell :cry:

Es wird wärmer und ich muss mich Homeoffice bedingt auspowern!

Wer hat noch ein 222 oder 209 auszumisten?

Würde mich sehr freuen!

VG
 
Beiträge
5
Ort
71xxx
Hallo Hbusch,
probiere doch das Ruderrad in Köln einfach aus.
Für mich war es eine sehr gute Erfahrung.
Auch ohne Liegezweirad Erfahrung konnte ich das Fahrrad bewegen.
Zum Thys kann ich nichts sagen.
Schau evtl. mal nach Tretroller für Erwachsene.
Habe einen einfachen Kostka Tour, die ersten Touren brachten einen schönen Muskelkater im Oberkörperbereich.
Oder halt einen Freecross. Den will ich auch noch ausprobieren, wenn es dann mal geht.
Solange rolle ich mit dem Trike durch die Gegend.

VG
 
Beiträge
214
Ort
NRW
Hi, danke für eure Mühen!
Habe jetzt eines gefunden und werde es hoffentlich bald per Post erhalten.
Kann auf erledigt gesetzt werden.
DANKE!
 
Oben