Rudern über den Atlantik

Beiträge
1.460
Ort
im Norden
Velomobil
Quest
Liegerad
Optima Baron
Trike
Catrike 700
Hallo,

ich verfolge seit dem Start ein paar positiv Verrückte, die über den Atlantik rudern. Das führende Boot ist derzeit kurz vor dem Ziel. Das ganze ist extrem professionell organisiert, und die Teilnehmer zeigen was mit Ausdauer, Willen und guter Vorbereitung möglich ist. Die meisten hatten vorher (also vor der Vorbereitung! ) keine oder wenig Rudererfahrung. (Danach schon! Wie geschrieben, das ist professionell durchgeführt)

tailskerwhiskyatlantikchallenge.com

rwd
 
Beiträge
332
Ort
Oberbayern
Velomobil
Orca
Liegerad
Flux S-900
Trike
HP Scorpion fs 26
Wer über ein "echtes" Abenteuer einer allein rudernden Frau auf analoge Art und Weise und ohne Whisky-Werbung ganz oldschool lesen will, dem empfehle ich das wirklich mitreisende Buch von Janice Jakait.

..IMG_2250.JPG
 
Beiträge
1.460
Ort
im Norden
Velomobil
Quest
Liegerad
Optima Baron
Trike
Catrike 700
Wahnsinn! Das Buch von Hannes Lindemann habe ich verschlungen! rwd (Der auch paddelt, aber schon Helgoland für sich ausschliesst,
 
Beiträge
776
Ort
Herne
Liegerad
Challenge Fujin
Hallo,

naja, wenn man bedenkt, das so ein Boot weniger kostet, als die meisten Deutschen für ein neues Auto ausgeben, kann man dazu nur noch sagen: Kann man ja mal machen! :sneaky:
 
Oben