erledigt Rudergerät Concept2

Ich muss schweren Herzen mein Lieblingstrainingsgerät verkaufen, wir bekommen es durch unseren Umzug nicht gestellt :cry:

Rudergerät Concept 2 für 750 Euro VB, geht nur Abholung, es steht im Landkreis Hildesheim.

Keine Garantie oder Gewährleistung!!

Concept2
Besonderes MerkmalDigitaler Bildschirm
FarbeSchwarz
WiderstandsmechanismusLuftwiderstand
Produktabmessungen24T x 96B x 14H cm
Höchstgewichtempfehlung500 Pfund
ZählertypHerzfrequenz, Verbrannte Kalorien, Zeit
ModellnameRudergerät Modell D
RahmenmaterialEdelstahl
Artikelgewicht26 Kilogramm

Anhänge

• Rudergerät.jpg
    Rudergerät.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 96
  • Rudern.jpg
    Rudern.jpg
    335,4 KB · Aufrufe: 95
Der Wiederstand wird durch eine Art Propeller, der Luft verwirbelt erzeugt. Einfach, regelbar aber relativ laut. Ich habe auch so ein Gerät, absolut empfehlenswert. (Und der lokale Ruderclub hat die Dinger auch.) Andere Rudergeräte nutzen Z. Bsp, Wasser.

Zuletzt bearbeitet:
@kaahla : wenn Du kein Interesse am Kauf hast, halte Dich bitte raus ...
Kannst du das auch mal bei @HFKLR schreiben? Der macht das auch ständig bei anderen Anzeigen ohne jemals etwas gekauft zu haben das teurer als 500€ ist. Zumal es dann auch noch Falschaussagen sind.
Wie hier 5kg Liegerad oder bei meinem Verkaufsfaden wo er dann auch noch bewusst verschweigt das es von Schwalbe schnelle Reifen gibt.
Ich finde mal sollte Verkaufsfäden nur für den Anbieter offen lassen. Das geplauder um mein blaues Birk war unsäglich. Fragen kann man per PM stellen und Antworten ergänzen.
@Krümi sorry für offtoptic

Der Concept ist das Rudertainingsgerät was im Profibereich genutzt wird und ist ausgezeichnet.

Gruss Michi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten