Rubens Milan SL MK7 007

Ich wiederhole mich aber......es vergeht kaum ein Tag an dem mir nicht gezeigt wird , in welch jämmerlichen Zustand sich die Menschheit befindet.... regional , national und international...leider
ja, 100 prozentige Zustimmung meinerseits.

Insbesondere scheint das Wahrnehmen der Realität stark abgenommen zu haben sowie die Fähigkeit den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung zu erkennen natürlich neben sozialen Skills…
Wahnsinn…
 
Leute, was nicht auf dem Handy ist, ist nicht Realität. Das ist schon seit Jahren mit zunehmender Verbreitung so.
Es gab schon vor Jahren Leute die trotz dringendem und mehrfach wiederholtem Abraten der Mitreisenden in den falschen Zug eingestiegen sind, nur weil das Handy nicht die aktuellen Informationen angezeigt hat. Da muss man sich dran gewöhnen, auch wenn es noch so schwer fällt. Wir werden das nicht berichtigen können.
Man kann sich nur wundern und staunen.
 
Mein Milan braucht mal eine andere Übersetzung!

Ursprünglich hatte ich eine 2x11 Schaltung.
Vorne 46/63 und eine 11-36Kassette.
Das 63er Kettenblatt wurde schnell zu klein und wurde nach kurzer Zeit gegen ein 70er Kettenblatt getauscht und das kleine Kettenblatt ist rausgeflogen, weil ich dafür keine Verwendung hatte.
Mit dem 622 Laufrad hinten hat sich die Übersetzung nochmals erhöht.
Bei einer Inspektion musste die Kassette mal getaucht werden und wurde gegen eine 11-40 Kassette von Sunrace getauscht.

IMG_7219.png


Die Übersetzung reicht mir aber schon lange nicht mehr aus.
Ich brauche einen Gang, mit dem ich schneller fahren kann und die Sprünge auf den kleinsten Ritzeln sind zu groß.


Ich hätte gerne eine 1x12 Schaltung von Rotor mit eventuell 11-39 und mit einem 75er Kettenblatt.
Gibt es noch welche von Daniel Fen @Düsentriebin und gibt es noch die Probleme mit dem abfallen der Kette beim Rückwärts treten?

IMG_7221.png


Kann mir jemand sagen, was der ganze Tausch ungefähr kosten würde?

@Kid Karacho ich muss dich mal wieder besuchen!


Beste Grüße

Ruben
Moin, ich habe seit dem letzten 1h Rennen in Aldenhoven ein 75er Kettenblatt verbaut und ich werde kein kleineres Blatt mehr wählen.
Selbst mit 11-40 + einem 28’ HR kann ich hier in der Umgebung alles fahren und auch das anfahren in Hamburg geht damit gut.
 
Ich habe ja den RS getestet :love:und es wird vermutlich meine neue 24h Rekord-Rennsemmel.

IMG_2123.jpeg

Meinen SL werde ich aber niemals verkaufen!

IMG_2462.jpeg

Die Kälte bremst schon enorm und hinten fahre ich auch aktuell „nur“ den Continental GP 5000 S TR.
Mit der Motorleistung bin ich aber zufrieden.
*Der Stadtverkehr bremst natürlich und auch der Watt-Schnitt schrumpft erheblich.

IMG_2493.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten