- Beiträge
- 586
Wie kommst du auf diesen Wert?Das kann ich Dir ungefähr sagen: 2W.
Dieser Turbolator ist neu konstruiert und aerodynamischer (theoretisch) als der Alte vom Räderwerk.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie kommst du auf diesen Wert?Das kann ich Dir ungefähr sagen: 2W.
Habe ich von 2016 auch so in Erinnerung (falls er zwischenzeitlich nicht erneut wurde).Der Asphalt in Aldenhoven ist ja nahezu perfekt und glatt.
Wurde in 2018 erneutfalls er zwischenzeitlich nicht erneut wurde).
In der Renn- oder Straßenversion?Das Teil der Begierde
Ich habe schon einen!
Ein TURBOLATOR!
Jetzt wird es aber speziell , nicht das das wie auf der Minigolfbahn endet ,wo es für jede Bahn einen Ball gibt.In der Renn- oder Straßenversion?
Der stimmt auch nicht. Es ist nur 1W.Wie kommst du auf diesen Wert?
Dieser Turbolator ist neu konstruiert und aerodynamischer (theoretisch) als der Alte vom Räderwerk.
1 Watt bei 5 Grad 30 km/h sind gewaltig.Der stimmt auch nicht. Es ist nur 1W.
Such mal nach "Schlübba" im Forum.
Worauf beziehst Du Dich? Ich hab nicht von 30km/h geschrieben und auch nicht von Temperatur.1 Watt bei 5 Grad 30 km/h sind gewaltig.
Das ist so ähnlich wie die Diskussion, ob Aufkleber beim Rekordversuch oder nicht. Helge meinte: Auf gar keinen Fall, Jens: Ist egal.Ich gehe davon aus, daß sich der Vorteil bei einem VM im Renntrimm deutlich zeigt als bei einem Alltagsfahrzeug.
und beide haben Recht! Aufkleber sind bei den polierten Einspurern Gift (siehe aktuellen 200m-fliegend-bergab-Rekord), beim Alltags-VM egal.Das ist so ähnlich wie die Diskussion, ob Aufkleber beim Rekordversuch oder nicht. Helge meinte: Auf gar keinen Fall, Jens: Ist egal.
Jetzt kann der Motor nach Bedarf noch mehr Luft saugen!
Mein neuer Service-Deckel mit regelbaren Naca-Duct:
Beste Grüße aus Hamburg
Ruben
Während der Fahrt kommt man da aber nicht mehr zum öffnen/schließen ran, oder?Naca-Duct im Servicedeckel
vorne nicht. Aber hinten, ich nenne es mal Taille, da wird das Snoek schon richtig eng.ist es garnicht so viel klein