RTFs mit dem VM fahren in Mittelhessen

Beiträge
1.145
Hallo liebe liegend radelnden Mittelhessen,

nachdem es in dieser Gruppe schon lange ziemlich ruhig ist, versuche ich mal die schon letztes Jahr mal vorsichtig geäußerten Bereitschaftsbekundungen aus dem Winterschlaf zu holen :sneaky:.
Ich habe dieses Jahr wieder vor an einigen RTFs mit dem VM teilzunehmen und würde mich freuen, wenn einer von euch Lust hat mit mir zusammen zu fahren.
Ich habe hier mal eine Liste (bis zu den Sommerferien) zusammegestellt, ich habe bisher auf jedenfall vor am 22.04. in Kleinlinden und am 10.06. in Niederweisel mitzufahren. Bei anderen möglichen Terminen bin ich offen. Mein Ziel ist es normalerweise die 150km zu fahren, passe mich natürlich an Mittfahrer an (und werde wahrscheinlich bald wieder auf Schlumpf wechseln). In der Liste sind alles Orte, die nicht mehr als 50km (Luftlinie) von WZ weg sind:
  • 18.03.2018 Frühlingsfahrt Rund um Niederdorfelden
  • 25.03.2018 Rund um Ilbenstadt
  • 22.04.2018 Linneser Backschiesser RTF (Kleinlinden)
  • 29.04.2018 Durch Wetterau, Vogelsberg und Solmser Land (Hoch-Weisel)
  • 13.05.2018 32. Karbener Radtourenfahrt
  • 21.05.2018 Quer durch die Wetterau (Oppershofen)
  • 27.05.2018 38. Lahn-Lumda-Radtourenfahrt (Lollar)
  • 10.06.2018 Mittelhessen Rundfahrt (Niederweisel)
Ich habe gleich die Termine weggelassen, an denen ich nicht kann, am 24.06. wäre ich noch gerne in Gambach mitgefahren (noch Stadtradeln in WZ), da bin ich aber schon auf dem Weg nach Schottland :unsure:.
Falls jemand Interesse an weiteren Terminen hat, findet er sie unter http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/
 
Beiträge
1.145
Mmh, 29.04. Ist von meiner Seite gerade gestorben, da bin ich in der Pfalz.
 
Beiträge
1.104
Moin,
wer von euch möchte noch Ende August zum 3. GOL kommen?

https://oldenburger-liegeradgruppe.jimdofree.com/

Wir haben jetzt über 60. Anmeldungen zum 3. GOL. So langsam kommt der Endspurt bei der Anmeldung.
Die Anmeldung ist noch bis zum 31.07.2021 möglich!
Gruß
hein ein
PS.: Im renovierten Haus mit moderner Lüftungsanlage sind noch Zimmer und Betten frei.
 
Oben Unten