RTF Rendsburg am 28.08.2016

Axel-H

gewerblich
Beiträge
4.211
Hallo Freunde des Liegeradsports

Am 28.08.2016 findet unsere RTF vom RBC Rendsburg statt. Erst in diesem Jahr bin ich im Verein als erstes Mitglied mit einem Liegerad unterwegs. Daher würde ich mich freuen, wenn viele Lieger zu unserer RTF erscheinen.

Wir bieten unterschiedliche Streckenlängen an.RTF 2016 vom RBC Rendsburg.JPG

Traut euch und schaut doch einfach mal vorbei. Das Startgeld für Nichtmitglieder im BDR beträgt 10 Euro. Dafür haben wir Verpflegungspunkte in Oldenbüttel und Tappendorf.

Ich würde mich über viele Lieger freuen.

Start für die Strecken bis 150 km ist um 09:00 Uhr (Schule Nobiskrug in Rendsburg, Nobiskrüger Allee 116)

Gruß

Axel
 
Moin Axel,

Danke für die Info. Wäre gerne gekommen. Leider ist der Termin bei mir schon anders verplant. Schade.

Die Route sieht mir so aus wie beim letzten mal. Oder ?

Gruß
Stefan
 
Wir können leider auch nicht teilnehmen, hoffen aber auf das nächste RTF im Norden.
Grüße,
Antoine
 
Zurück
Oben Unten