RTF in Rendsburg

Axel-H

gewerblich
Beiträge
4.211
Moinsen,

wer Lust und Zeit hat kann am Sonntag gerne mal nach Rendsburg kommen. Unser Verein bietet 5 Strecken zur Auswahl an. Alle sind VM (Mehrspurer) geeignet und es gibt sehr lange Teilstücke, bei denen man es auch mal so richtig laufen lassen kann.

Ich werde den Marathon (210km) zur Vorbereitung für HHB fahren. Mein Schnitt wird daher nicht unter 42km/h sein bzw. ich will unter 5 Stunden bleiben. Ich starte eine Stunde später als der reguläre Start. Also um 08:30 Uhr
Liegeräder sind gerne gesehen.

Weiter Infos hier: http://www.rbc-1894.de/rbc-rtf/

Gruß
Axel
 
Da sollten wir uns doch zumindest mal auf die übersichtlichen 115 km anmelden...!
Gruß,
Antoine
 
werde leider erst am Sonntag dazu kommendas Mango wieder fahrbereit zu machen. kann leider nicht dabei sein.
 
Hallo Axel,

konntest du den anvisierten Schnitt halten?

HG C.
 
Hallo Axel,

konntest du den anvisierten Schnitt halten?

HG C.
den Schnitt konnte ich gut halten, bin aber eine kleinere Runde gefahren, da ich eine Zerrung hatte.

Eine Woche später noch mal nen 100er gefahren da mit fast 46er Schnitt. Ohne Aerosatz und mit Shredda.

https://www.strava.com/activities/1165816177

Fazit: einen 42er Schnitt sollte bei HHB gut möglich sein. Muss aber noch einmal eine längere Strecke über 200 km fahren. Mein größtes Problem sind auf eine längere Fahrzeit die Füsse und meine Blase......ständiges Aussteigen versaut den Schnitt.
Nächstes Zeitfenster ist der Marathon am 03.10. von Kiel aus. Die RTF nennt sich Almabtrieb...
Gruß
Axel
 
Fazit: einen 42er Schnitt sollte bei HHB gut möglich sein.
... also deutlich unter 7 Stunden? Puh, damit wärst du im vergangenen Jahr auf dem 4. Platz in der Gesamtwertung gelandet, nicht schlecht. Dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten