RTF in Herzogenaurach

Beiträge
901
am 21.6. ist die RTF in Herzogenaurach. Bisher sind wir 4 Liegeradler die mitfahren. Falls jemand mitfahren möchte: als Startzeit haben wir 9:00 Uhr vereinbart.

Treffpunkt ist das Startgelände (=Weihersbach, Kirchweihgelände) in Herzogenaurach. Wir planen die Strecke 2 (89 km) zu fahren.

Nähere Infos über den Mittelfrankencup gibt es unter:
http://mfrc-online.de

Ich würde mich freuen wenn wir noch ein paar mehr werden würden :)

Peter
 
Wetter sieht zwar nicht richtig gut aus, ich werde mich aber bald auf den Weg machen.
Ihr auch?
 
oha, nicht um 5:22, wir werden noch gemütlich frühstücken und Kaffeetrinken, wir wollen ja nicht mit der Horde Rennradler um unser Leben fahren :)
Wir rollen erst gemütlich im 9 los.
 
Ich steh an der letzten Kontrolle, ca 30km vorm Ziel.
Um ca 1400 fahr ich aber wieder, sonst wird es mir kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind auch wieder gut angekommen. danke @Freshman fürs extra wegen uns zurückradeln, danke für die Begleitung.
Wir hatten leider etwas technische Schwierigkeiten. Wohl beim Triketreffen hatte ich mir die Flanke eines Durano aufgescheuert, der nun unterwegs mit Knall von uns gegangen ist. Normal schleppe ich Ersatzreifen mit, diesmal vergessen, und musste mir mit Klebeband und Schlauch aushelfen lassen. Danke, @petert!
Für Regen waren wir auch nicht ausgerüstet, zum Glück wars nur kalt mit wenig Tropfen von oben.
Eine schöne Veranstaltung, lauter nette Leute, das nächste Mal mit besserer Vorbereitung fahr ich gern wieder mit.
 

Anhänge

  • IMG_20150621_123504.jpg
    IMG_20150621_123504.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 168
Zurück
Oben Unten