RTF in Brauweiler und keiner kam...

R

_rené

Hallo,

ich war gestern bei der RTF in Brauweiler,
entegen meinen Erwartungen war keiner, der mir eine Zusagen gegeben hatte, anwesend.:-(

Bin dann eben alleine um 8.50 losgefahren. Das Wetter war sonning, nur gegen Mittag wurde es mir persönlich zu heiss(OzonProbleme).
Die Strecke ist überwiegend flach, im ersten und letzten Viertel sind einige Hügel zu verzeichnen. Der längste Anstieg liegt bei ca 1Km.
Aufgrund der schlechten Leistung der Touristiker bin ich die Strecke überwiegend alleine gefahren. Die Verpflegung und Beschilderung des Weges waren gut.
Nach Aussagen der Leute an der Nummernausgabe muß noch ein Lieger um ca.7 Uhr gestartet sein.Habe keine Ahnung wer das war.

Resümee:
Früher starten bei so einem Heißen Wetter
und mal nach RTFs in Duisburger Nähe schauen..

Tschö
René
 
>ich war gestern bei der RTF in Brauweiler,
>entegen meinen Erwartungen war keiner, der mir eine Zusagen gegeben hatte, anwesend.:-(

Bei 30 Grad und Sonnenschein fährt man ja auch keine RTF sondern
liegt am Baggersee und lässt sich von der Sonne grillen.

Gruss Chris, der am Samstag mit der Liege zum Baggersee gefahren
ist
 
Re: Das Wasser war bestimmt kalt

>Bei 30 Grad und Sonnenschein fährt man ja auch keine RTF sondern
>liegt am Baggersee und lässt sich von der Sonne grillen.
Das Wasser kann doch keine 20 Grad gewesen sein. Ich finde Wasser ist erst richtig temperiert, wenn es sich der Körpertemperatur nähert.
Ansonsten wird man ja sofort ein Eisblock.Brrr, nein Danke!

René, der wegen LSF 20 nicht von der Sonne gegrillt wurde
 
Hallo Leute,
>
ich war gestern bei der RTF in Brauweiler,
Nach Aussagen der Leute an der Nummernausgabe muß noch ein Lieger um ca.7 Uhr gestartet sein.Habe keine Ahnung wer das war.
>

Das kann fast nur Peter gewesen sein. Der startet immmer so früh, hat ja auch die kürzeste Anreise ;-) Als wir am 25.6. die RTF des TuS Brauweiler gefahren sind, sind wir auch um 7.30 gestartet. Später loszufahren macht kaum Sinn.

Gruss Stefan
 
Re: Nachtfahrt?

>Das kann fast nur Peter gewesen sein. Der startet immmer so früh, hat ja auch die kürzeste Anreise ;-) Als wir am 25.6. die RTF des TuS Brauweiler gefahren sind, sind wir auch um 7.30 gestartet. Später loszufahren macht kaum Sinn.
Klar macht das Sinn. Ich müßte dazu aber vor 5Uhr aufstehen. Gähn...
So früh muss nicht sein.
Tschö
René
 
Zurück
Oben Unten