RSK-Triker bei Siegtal pur

Beiträge
8.113
ich hätte Interesse, zumindest einen Teil des Tages die Strecke mit anderen Trikern zusammen zu fahren
wer fährt -- wo ist wann Treffpunkt?

Jupp
 
AW: RSK-Triker bei Siegtal pur

Hallo Jupp,:)
ich hab´s vor, komme aus Richtung Alfter nach Siegburg, wir können uns gerne treffen. Entweder schon auf der Anfahrt oder dort.

Michael
 
AW: RSK-Triker bei Siegtal pur

prima Michael, warum nicht schon auf der Anfahrt -- du kommst doch sicher über Bonn -- wir könnten uns am Ostufer der Nordbrücke treffen, unter der Brücke

ist 9 Uhr zu spät?

Jupp
 
AW: RSK-Triker bei Siegtal pur

Wenn ich nicht fliegen geh bin ich auch dabei, allerdings nicht mit nem Liegerad oder Trike sondern wohl mit dem Bahnrad.

Felix
 
AW: RSK-Triker bei Siegtal pur

Hi,

echt schade, ich bin etwas beschädigt durch Unfall, kann kaum vernünftig gehen.
Deswegen wird es nüscht mit Sonntag. Ich werde derweil noch etwas
schrauben, es sind ja doch noch Teile dazugekommen ... passt auf den
Dietmar auf und packt Werkzeug ein, der ist doch bestimmt mit seinem
Neuerwerb unterwegs ;-) Viel Spaß!
 
AW: RSK-Triker bei Siegtal pur

Sven:
geht mir ähnlich - habe mir heute morgen im Tiergarten das Knie verdreht - hinke durch den Tag - Sonntag bin ich dennoch dabei - Teile fahren ist wie Medizin - überleg es Dir noch mal

Sonntag 9 Uhr unter der Nordbrücke auf der Beueler Seite ist Treff für die Bonner und linksrheinische Triker - falls MichaelW nicht frühere Zeit will

Jupp
 
AW: RSK-Triker bei Siegtal pur

Sven:
geht mir ähnlich - habe mir heute morgen im Tiergarten das Knie verdreht - hinke durch den Tag - Sonntag bin ich dennoch dabei - Teile fahren ist wie Medizin - überleg es Dir noch mal
Jupp

Oh, das habe ich. Der Willen ist stark, die Prellungen stärker ;-)

Gute Besserung!
 
AW: RSK-Triker bei Siegtal pur

ich bin´s,:cool:
bin jetzt erst wieder online, neun Uhr Sonntag geht klar, ich komme aber dort direkt mit dem Trike hin.Habe bis Siegburg ja nur knapp 20km Anfahrt. Bin aber bestimmt noch müde von "Rheinkultur".

@Jupp, wenn du mit dem Trike auf eigener Achse ankommst, wäre dann nicht Ostseite Kennedy-Brücke in Bonn sinnvoller?

Michael
 
AW: RSK-Triker bei Siegtal pur

ich fahre auch mit dem Trike zuhause los
Nordbrücke ist besser weil von dort direkter Zugang auf den Sieg-Radweg besteht
mussste für dich günstiger sein - kenndybrücke ist um, für mich am Weg
 
AW: RSK-Triker bei Siegtal pur

hallo wenn ich euch so alle höre dann bekomme ich doch lust mit dem trike zu fahren, obwohl die vernunft sagt mir,
lass es stehen und kläre erst die sache mit dem zusätzlichen kettenführung/spanner.


Ja ihr fahrt dann ab nordbrücke, startzeit ist die gleiche, 9 uhr,
nur wir fahren ab hennef und haben dann ne gute 3/4 Stunde vorsprung.

Muss leider mit normalos fahren, weil meine hennefer bekannten sind eher der meinung liegeradfahrer sind lehrer.

Was ja im falle von michael nun mal garnicht stimmt!

Der michael mit seinem eigenbau, den werde ich wohl morgen nicht übersehen.

Wünsche uns für morgen einen sonnigen tag und viel spass.

Dietmar
 
AW: RSK-Triker bei Siegtal pur

es war schön heute - wer nicht dabei war hat was verpasst
im Lauf der Woche stelle ichein paar Zentimeter Video bei Youtube ein - muss das erst noch schneiden:cool:

Jupp
 
Belegbilder

hier die Belegbilder vom oberen Ende der Tour in Etzbach -- da war Schluß, wenig los; wir haben es gesehen und sind wieder zurück:rolleyes:

schuhmax haben wir auch getroffen, leider trikelos, aber in guter Stimmung

Sichtungswertung Lieger vs Trikes: 9 zu 8, wenn wir unsere beiden mitzählen, haben die Trikes knapp die Nase vorn
in der Wertung 1 Delta (ich glaube ein Kettwiesel), zwei oder drei normale Dreiräder (Ups mit Doppelachse hinten), ein origineller Tadpole-Eigenbau (sehr breit und Lang, fast wie ein Auto), der Rest Tadpoles vom Schlage Scorpion u.a.

Jupp
 

Anhänge

  • Siegtal2.jpg
    Siegtal2.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 193
  • siegtal1.jpg
    siegtal1.jpg
    52 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
AW: Belegbilder

hier die Belegbilder vom oberen Ende der Tour in Etzbach -- da war Schluß,


Kann ich bestätigen, hier war wirklich schluss, wir sind aber nicht direkt retour
sondern haben uns noch 2 weizen einverleibt.

"der isotonische haushalt muss ja auch aufgefrischt werden"

Es waren von hennef hin und zurück genau 100 km, der jupp und michael haben wohl die 150 überschritten.
Stramme leistung!


Schuhmax
 
AW: RSK-Triker bei Siegtal pur

Hallo RSK-Triker,


Der jupp und der michael, meiner einer auch meinten man sollte sich doch kurzfristig noch einmal an der siegfähre treffen.

Denke der sven wird bis dahin auch genesen sein.

Bitte um wortmeldungen, wie wäre es mit dem 19.07.2008 ?

Schuhmax
 
AW: RSK-Triker bei Siegtal pur

Freut mich dass ihr einen schönen Tag hattet. Das Bahnrad hatte heute leider Pause weil ich im Wiedtal meinen ersten Freiflug gemacht habe :)
Man sieht sich in Bonn!

Felix
 
AW: RSK-Triker bei Siegtal pur

hallo zusammen,
19. ,15:00 Uhr, ist klar, wieder Siegfähre?- oder anderen Vorschlag?
Michael:)
 
AW: RSK-Triker bei Siegtal pur

ich merke es mir vor -- Siegfähre ist ok


Jupp
 
AW: RSK-Triker bei Siegtal pur

hallo zusammen,

hatte heute wieder eine schöne testfahrt mit meinem neuen flitzer.

Die 100 km siegtal hatten mich ein wenig geschlaucht,
oder waren es die weizen während der rückfahrt und danach?


Aufjedenfall konnte ich heute bei wind mal die vorzüge des liegerades geniessen,
auch war ich in siegburg auf dem michaelsberg (abtei) am kleinen türmchen und habe mir die welt von oben, natürlich sitzend im trike angeschaut.

Wie der jupp schon sagte, bei siegtal-pur, die perspektive in der du beim liegerad die umwelt siehst ist das tolle,
und ich habe das gefühl beim trike (stützrad) sieht man die welt nicht nur anders, sondern der genuss ist höher/grösser/entspannter,
eben wegen dem stützrad.

Einfach toll, hoffe dem sven dem geht es mitlerweile besser, so das er auch das schöne geniessen kann.

Aber eigentlich wollte ich ja nur etwas zum 19. sagen!

Dann machen wir den termin fest, so wer kommt noch?

Schuhmax
 
AW: RSK-Triker bei Siegtal pur

hallo zusammen,
19. ,15:00 Uhr, ist klar, wieder Siegfähre?- oder anderen Vorschlag?
Michael:)


Hallo Michael,
der jupp sagt siegfähre ist ok !

Andere wortmeldungen gab es nicht, somit hat der grosse rat beschlossen das es so sein soll, wir treffen uns also wieder an der siegfähre am samstag den, 19.07.2008 ab 15 uhr.

Hoffe "die elektrische gitarre" der sven, ist mit seinem silberpfeil dabei.

Grüsse "der grosse schuh" Schuhmax
 
Zurück
Oben Unten