RS1 am 18.06.2017

Beiträge
774
Moin,
ich bin von Zwei Alten Mitradlern eingeladen worden den RS1 rund um Essen zufahren.
Möchte in die Runde fragen, wer hat Lust Uns zu begleiten.
Ich wollte gern am 18.06.2017 zu 10:00 losfahren, das ist der Sonntag nach Fronleichnam, so können auch die kommen die diesen Feiertag nicht haben.

Sportliches Wochenende
Michael
 
Ich könnte mir vorstellen, dass wir an dem langen Wochenende auf Tour sind. Vielleicht könnte man den RS1 dann ja sonntags als Abschluss nehmen - mal sehen.
Wie lang schätzt du die Runde etwa ein? imho ist der RS1 eigentlich etwas anderes als eine Runde um Essen, so wie man das hier an der holl. Grenze mitbekommt ...
 
Moin,
ich bin von Zwei Alten Mitradlern eingeladen worden den RS1 rund um Essen zufahren.
Möchte in die Runde fragen, wer hat Lust Uns zu begleiten.
Ich wollte gern am 18.06.2017 zu 10:00 losfahren, das ist der Sonntag nach Fronleichnam, so können auch die kommen die diesen Feiertag nicht haben.

Sportliches Wochenende
Michael
Da bin ich dabei, passt mir prima und kenne ich mitlerweile. Was plant ihr und wo wollt ihr starten?
 
Mooin,
U&G haben mich eingeladen als wir von der Spezi zurück gefahren sind. Es wird eine Fahrt ins Blaue, ich denke Sie geben Treffpunkt und Länge bekannt, alles andere ist eine Überraschung.(y)

Ich hoffe das Sie noch was dazu schreiben werden.

Sportliche Grüße
Michael
 
Da setzt du uns ja ganz schön unter Druck!
Eigentlich soll das nichts spektakuläres werden, eine Tour von Holger (Erzbahntrasse) zur Holger (Radmosphäre) und dann runter zur Ruhr und zurück über BO zum Start, so war das, ins Grobe gesagt, angedacht.
Das braucht keine große Planung, das haben wir ja so drauf, konkretes folgt noch.
@boots0815: Alte Mitradler? :eek:
 
Da setzt du uns ja ganz schön unter Druck!
Eigentlich soll das nichts spektakuläres werden, eine Tour von Holger (Erzbahntrasse) zur Holger (Radmosphäre) und dann runter zur Ruhr und zurück über BO zum Start, so war das, ins Grobe gesagt, angedacht.
Das braucht keine große Planung, das haben wir ja so drauf, konkretes folgt noch.
@boots0815: Alte Mitradler? :eek:
Also wollt ihr das schönste und best ausgebauteste Stück auslassen?
 
Alte Mitradler sind Radler die ich schon lange lange kenne und die ich gerne um mich habe. Und wenn sie zur einer Tour rufen ich alles mache damit ich dabei sein kann.

Ich bin der die andern dazu einläd und wenn das Wetter oder sonst was nicht passt, dann bin ich es gewesen.
Ulrich wir folgen Dir nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten