Rounddenmarkbikerace.dk

Ich finde, dass Liegeräder und VM zusammengewertet werden sagt genug über den Veranstalter aus. Man kann diese Veranstaltung getrost von seiner Liste streichen.
 
Das entscheiden wir selber danach wo es wohl Spaß bringen wird.
Ich hätte da einen Vorschlag. Würde sicher auch den einen oder anderen Forumsleser interessieren.
Da DK ja im klaren Vorteil der Nordlichter ist kaum Anfahrt und BOB nächstes Jahr zu dicht vor meiner Haustür liegt, schlage ich die Mitte vor. 380 km von Sonderborg, 340 km von Balen, 520 von Berlin und 600 km von Germersheim entfernt.
Wir treffen uns in Bad Nieuweschans (Grenze NL-DE) und fahren entlang dieser Strecke auf GPSies Das kann meinetwegen auch noch 2019 passieren. Darf gerne etwas später sein, also September oder Oktober. Dort sind zwar nicht die gleichen Höhenmeter, wie in der Endmoränenlandschaft von Dänemark, aber es könnten noch hier und dort ein paar zusätzliche eingebaut werden, auch wenn das etwas ZickZack bedeutet.
Falls Bedarf und Wunsch könnte auch noch so eine Runde dazukommen.... für den Boxenstopp ;)
upload_2019-1-13_13-39-14.png
Natürlich ein Rennen für VMs, RR sowie S-Pedelecs und Mofas dürfen mitmachen bekommen aber keine eigene Kategorie :p

Schönen Sonntag noch, Carsten
 
so richtig habe ich den Ärger über eigene VM-Kategorien schon beim TABR nicht verstanden. Regel hin oder her.

Es gibt am Ende eine (oder mehrere :whistle:) Ergebnislisten und jeder, der sich tatsächlich dafür interessiert, kann die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen.
 
Zurück
Oben Unten