Rotes Flag an "Unterhaltungen" und "Hinweise" abgeschnitten

Beiträge
2.131
Hallo,
seit einiger Zeit wird (getestet auf 2 Betriebsystemen und 3 Browsern) das rote Hinweisflag oben derart abgeschnitten, dass man die Zahl der Beiträge darin nicht mehr lesen kann. Es scheint der Platz zwischen der Menüleiste und dem oberen Rand des Browserfensters kleiner geworden zu sein. Das ist schade. Ist das bekannt oder kann es behoben werden?

Grüße
Martin
 
Das liegt vermutlich daran, dass Du Werbeblocker aktiv hast und darum die Skripte von *.herden.net (=> whitelist) nicht geladen werden. Dadurch wird das Banner nicht angezeigt, der Rest rutscht nach oben und schiebt sich unter den Rand. Reinhard zuliebe wäre es eigentlich fair, sich hier die paar Werbebanner von Liegeradherstellern einblenden zu lassen. Oder eben einmal jährlich zu sponsoren, dann ist die Werbung auch weg.
 
Den Werbeblocker abzuschalten reicht nicht - man muß auch Trackingcookies zulassen, sonst werden die Banner immer noch nicht angezeigt.
 
Das liegt bzw. lag daran, dass das Forenlogo unterhalb einer bestimmten Displaybreite abgeschaltet wurde. Habe ich jetzt grundsätzlich eingeblendet, damit auch jeder weiß, in welcher Forum er/sie ist ... :D.
 
Zurück
Oben Unten