rote Leiba X- Stream aus 2012 mit Rohloff

Hab den Verkäufer angeschrieben. EINGESTELLT auf 179cm. Technisch in Ordnung, Rohloff läuft gut.
Wäre die Leiba Anfängertauglich? Preislich zu teuer?
 
Wird jetzt mit den gleichen (nur weniger) Bildern bei den Kleinanzeigen angeboten, mit einer anseren Ortsangabe in Bayern, für 2.000 Euro.
Der Preis scheint heiss, gerade wenn die 2.000 km stimmen, ich hoffe es ist kein Fake...
Kann mir aber nicht vorstellen dass jemand die Leiba gekauft hat und nun für nicht mal 2/3 des Preises weiterverkauft...
Irgendwie riecht das Ganze nach einem Haken, ich kann mir nicht helfen.
Also, bei Interesse anschreiben, hinfahren, aber nichts vorab bezahlen.

 
Ist aber wohl schon weg. Habe nichts mehr bei Kleinanzeigen gefunden. Steht aber eine gelbe, ältere Leiba drin.
 
Zurück
Oben Unten