Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So etwas gibt's übrigens anscheinend auch liegend...
Eher verlängern, die haben knapp 135 mm Länge. Ich schaue gerade, ob nicht in käuflichen Patronenlagern eine passende Welle verbaut sein könnte. Im Fatbike Bereich gibt es die auch zu lang tatsächlich.Tretlagerwelle auftrennen, kürzen
ohne Gendersternchen wird das nix...keil-tret*innenlager
Klar; es givt eine handvoll Hydrofoil-Booteman könnte mit Muskelkraft über die Gleitschwelle kommen?
Wenn Du schon an einer Neukonstruktion bist: Kannst Du die Schwenkachse des Spanners auch rechts nochmal abstützen? Bei deinem heute morgen gezeichneten Halter müsste dazu wohl mit Abstandhaltern eine Platte danebengesetzt und in diese Platte nochmal ein Gleitlager eingepresst werden.ich habe ein Schaltwerk hier und überlege wie ich das da am besten dran bekomme, ich besitze auch einen 3D drucker meint ihr 3d gedruckte teile könnten mein Schaltwerk Halten, ich habe PETG, PLA, IGLIDUR zur Auswahl mein Filament der Wahl wäre PETG.
Kommen die ins Gleiten, bevor sie "fliegen"? Gleiten heißt ja, auf der eigenen Bugwelle zu reiten.Klar; es givt eine handvoll Hydrofoil-Boote
Ah, o.k. Ich kannte den Unterschied nichtGleiten heißt ja, auf der eigenen Bugwelle zu reiten.
Beim Windsurfen kommt ja der Bootteil nur deshalb ins gleiten weil der Wind eine deutlich gößere Leistung zur Verfügung stellt als Menschen das können...@bienebello zu den Surfbikes. Ich frage mich, ob es möglich ist, mit einem Wasser-HPV in Gleitfahrt zu kommen, wie beim Windsurfen. Meint ihr mit euren ersten Erfahrungen, man könnte mit Muskelkraft über die Gleitschwelle kommen? Man braucht natürlich ein geeignet flaches Unterwasserschiff.
Gleiten Wasserski?Kommen die ins Gleiten, bevor sie "fliegen"? Gleiten heißt ja, auf der eigenen Bugwelle zu reiten.