erledigt Roller Kickbike Finnscoot City G4

Beiträge
5.464
etwas gepimpt. Gerader Lenker (klappbar dank Ergotec-Vorbau) mit Barends.
Die alten Bremsen wurden ersetzt mit Magura HS 11.
Beide Räder wurden im Geschäft neu eingespeicht.
Wer will, bekommt das lustige Körbchen dazu.

Ein Bild für den ersten Eindruck gibt es hier:
https://www.amazon.de/Kickbike-City-Tretroller-Erwachsene-Cityroller/dp/B015DZY10Q

Bilder von meinem gelben Roller muss ich erst noch machen wie auch konkrete Aussagen zur Bereifung, Felgen, Gewicht etc. Fragt einfach, falls Euch Infos fehlen!

VB 175 Euro

Probefahrten kann man hier im Bergischen bestens machen und auch die guten Bremsen testen...
;)
 
Verschickst Du ihn auch?
Mein alter Roller hat leider beim Bergabfahren Rahmenbruch erlitten, zum Glück nicht, als ich gerade damit 50 fuhr :eek::whistle:
 
Grundsätzlich könnte ich ihn demontieren (Vorderrad und Lenker abbauen) und versenden.
Verpackung / Paketdienstleister? Sperrgut? Sonst könnte dir bis AK Unna (A1/A44) entgegenkommen.

Mal sehen. Tomacino hat Interesse angemeldet und guckt sich das gute Stück in Kürze an. Ich melde mich, wenn er doch andere Vorstellungen hatte.
 
Der Roller ist verkauft. Viel Spass an Thomas und Rebecca.
Erledigt. Kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten