Rollentrainer - Toxy ZR mit Rohloff

Beiträge
231
Hallo,
gibt es Erfahrungswerte mit den "einfachen" Rollentrainer an einem Toxy ZR mit Rohloff?
Der Elite Qubo Power Mag Smart B+ Trainingsrolle sei passend für 20 bis 29 Zoll Räder.
Oder ein Garmin Tacx Galaxia Rolle, ggf knapp mit dem Radstand.
Danke Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Elite Qubo Power Mag Smart B+ Trainingsrolle sei passend für 20 bis 29 Zoll Räder.
Ja, passt. Selbst mit der ZR gefahren..., aber richtig rund läuft es mit dem kleinen Antriebsrad nur bei wirklich gut rund laufenden Reifen. Dafür hatte ich Kojak. Einer lief sehr rund. Damit war es okay. CCU oder Minits dürfte auch gehen. Habe den Trainer (aber ohne Smart) noch und brauche den nicht mehr. Kannst du gerne für Lau haben.
(Hatte dann noch was geschrieben und wieder gelöscht, da du für Rohloff suchst und damit die eigentlich bessere Variante per Direktantrieb wegfällt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten