Roll over America 2011

AW: ROAM Poster

Ich hatte eigentlich vor Zelt, Isomatte und Schlafsack im VM, also sprich im Container, mitzuschicken. Dafür wollte ich Akku und Kleinteile nicht ins VM packen.
 
AW: ROAM Poster

würde ich nicht tun; alles was nicht zum Rad gehört bzw. Ersatzteil ist, wird Probleme aufwerfen.
Bitte bedenkt auch, dass wir auf alles erstmal Einfuhrzoll bezahlen müssen, den wir bei der Ausfuhr zurückbekommen, aber auch nur, wenn alles wieder genauso an Bord ist wie bei der Hinfahrt

Soviel Gepäck brauchen wir für die Tour nicht, dass Zelt, Matte und Schlafsack da nicht noch reinpassten. Nehmt bitte nicht soviel Zeug mit!
 
AW: ROAM Poster

Was ist denn mit dem Poster?
Habe ich da wieder was verpaßt?
Kann man das kaufen?
Gibt es das als Aufkleber auf's VM?
 
AW: ROAM Poster

Was ist denn mit dem Poster?
Habe ich da wieder was verpaßt?
Kann man das kaufen?
Gibt es das als Aufkleber auf's VM?

Bislang gibt es nur eine Produktion in Amerika -- hierzulande hat sich niemand gemeldet, der es in Auftrag geben will und den Vertrieb übernimmt -- ich habe keine Zeit dafür und bereits viel vorgelegt.
Sticker werden sinnvollerweise nur in den USA produziert und vor Tourbeginn aufgeklebt, Poster könnte man auch hier machen, es muss nur jemand übernehmen.

Jupp
 
AW: ROAM Poster

Einfuhrzoll erfahre ich noch -- werden wir zahlen müssen en bloc und erhalten es bei Ausfuhr zurück

Sobald ich die Daten habe, gibt es eine Rundmail an alle Fahrer
 
AW: ROAM Poster

... Poster könnte man auch hier machen, es muss nur jemand übernehmen...
ich habe gerade mal etwas gesucht:

Poster 45x25cm würde ca. 1,50€ kosten, 30x17cm ca. 0,75€ (3-5 Arbeitstage).

Wie viele brauchen wir ? Wenn Du mir heute noch die Vorlage in bester verfügbarer Auflösung schickst, könnte ich sie am Wochenende vielleicht schon nach Groningen mitbringen.
 
AW: ROAM Poster

ich habe gerade mal etwas gesucht:

Poster 45x25cm würde ca. 1,50€ kosten, 30x17cm ca. 0,75€ (3-5 Arbeitstage).

Wie viele brauchen wir ? Wenn Du mir heute noch die Vorlage in bester verfügbarer Auflösung schickst, könnte ich sie am Wochenende vielleicht schon nach Groningen mitbringen.

wir könnten auch einige größere brauchen -- das Motiv ist Querformat, sollte also auch in einer 90x50 cm Version gut aussehen
was die kleineren und deren Stückzahl angeht, kann ich keinen Rat geben -- du musst die mögliche Nachfrage abschätzen

Jupp
 
AW: ROAM - Container -Packliste

Wenn noch jemand jetzt auf den Gedanken kommt, er könne doch nicht mitfahren, dann muss ich das sofort und nicht erst dann wissen, wenn die Entscheidungen gefallen sind.
Allmählich weicht meine Gelassenheit angesichts des Aufwands für die Umschreibung der Frachtpapiere, der Umbestellung der Transportverpackungen, der Anpassung der Übernachtungslisten etc.

ROAM ist keine Spontiveranstaltung!
Wer außerdem Zeit und Kraft hat, etliche Male täglich hier im Forum zu posten, sollte bitte auch meine Emails direkt beantworten oder muss ich den Email-Wechsel erst hier reinkopieren?

Jupp
 
AW: ROAM Poster

Poster 45x25cm würde ca. 1,50€ kosten
...
Wie viele brauchen wir ?

Brauchen? Weiß keinen direkten Anwendungsfall, würde aber eines nehmen.

Aufkleber auf das VM in A4 wäre ganz nett. Aber das eilt ja noch nicht so. Die können wir dann in Portland drauf machen (und ev. dort auch bestellen).
 
AW: ROAM - Container -Packliste

Wenn noch jemand jetzt auf den Gedanken kommt, er könne doch nicht mitfahren, dann muss ich das sofort und nicht erst dann wissen, wenn die Entscheidungen gefallen sind.
Allmählich weicht meine Gelassenheit angesichts des Aufwands für die Umschreibung der Frachtpapiere, der Umbestellung der Transportverpackungen, der Anpassung der Übernachtungslisten etc.

ROAM ist keine Spontiveranstaltung!
Wer außerdem Zeit und Kraft hat, etliche Male täglich hier im Forum zu posten, sollte bitte auch meine Emails direkt beantworten oder muss ich den Email-Wechsel erst hier reinkopieren?

Jupp

Also Ich mach auf jeden Fall mit, selbst wenn ich die Strecke mit dem Skateboard fahren muss ;)

Ich muss jetzt auch mal deutlich sagen, daß ich den Willen bewundere, mit dem du trotz der vielen Widrigkeiten diese Sache durchziehst.
Ich hab schon einige komerzielle Projekte miterlebt, die längst nicht so gut geplant worden sind.

Weiter so, nächste Woche haben wir eine der großen Hürden geschafft.

Zum Thema Emails: Einige gehen leider in der Email Flut unter und fallen mir erst später auf. Das ist aber keine böse Absicht.
 
AW: ROAM - Container -Packliste

Hinten am Schaltwerk müsste sie sein, da ist sie bei mir.
Gruß
Nina
 
AW: ROAM - Container -Packliste

Auf der Innenseite der Schaltwerkabdeckung.
Ist also ohne Rumschrauben nicht zu sehen!
Wenn ihr eine sichtbare Seriennummer für den Transport braucht, dann wird das kaum reichen.
Nicht dass es nachher an so einem Pillepalle scheitert. ;)
 
AW: Roll over America 2011

Bitte die Plaketten oder eingechweissten Folien mit eueren Daten an der Innenseite im VM nicht vergessen.

Gruss jott em el:cool:
 
AW: ROAM - Container -Packliste

Da ist sie immer -- man muss nur hinschauen
gut sichtbar, auch für den Zoll
 
Zurück
Oben Unten